Schicksalsstürme

  Start-NPC:   Esha'ntarl - Ru'Lude-Gärten
  Voraussetzungen:
  Chains of Promathia beendet
  Benötigte Items:   
  Titel:   Eroberer des Schicksals
  Wiederholbar:   Nein
  Belohnung:   Geflüster des Wyrm-Königs (Schlüssel-Item)

  Vorheriger Auftrag:   Promathia-Mission 8-4
  Nächster Auftrag:   Die Schatten der Verlassenen

Lösungsweg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Geht in die Ru'Lude-Gärten und bertetet den Palast, um eine Zwischensequenz mit Esha'ntarl zu sehen.
  • Geht dann zur Riverne - Stelle #B01. Beim Betreten löst ihr eine Zwischensequenz aus.
  • Geht zum grünen "Unstable Displacement" auf der westlichen Seite von (E-7).
    • Die Insel, auf der sich dieses "Unstable Displacement" befindet, ist nur über ein anderes normales "Unstable Displacement" zu erreichen; jedoch benötigt ihr dafür eine Riesenschuppe.
  • Untersucht das grüne "Unstable Displacement" einmal, um eine Zwischensequenz zu sehen.
  • Untersucht es danach noch einmal und wählt das Schlachtfeld "Schicksalsstürme" aus, wenn ihr fertig seid.

"Schicksalsstürme " Boss-Kampf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er benutzt die folgenden Spezialattacken:

Spielbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auftraggeber: Esha'ntarl (Audienzsaal, Ru'Lude-Gärten)
Zusammenfassung:

Bahamut ist nach dem Sieg über den Hüter der Apokalypse in die Himmel zurückgekehrt. Allerdings wurde er kürzlich gesehen, als er mit einer Armee von Wyrms auf Kap Riverne herabstieg. Gehe zu Bahamut und finde seine Absichten heraus.