Wayward Worm: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Monsterbox |Name = Wayward Worm |Job = Schwarzmagier, Dieb |Familie =Würmer |Stärken = |Schwächen = |Absorbiert = |Resistend gegen = |Element = <!-- L…“)
 
K (Textersetzung - „|Physische Fähigkeiten“ durch „|Physische Eigenschaften“)
Zeile 270: Zeile 270:
|Spezialfähigkeiten  =* Verwendet [[Reißaus]] [[Datei:Reißaus-Icon.png|20px]]  
|Spezialfähigkeiten  =* Verwendet [[Reißaus]] [[Datei:Reißaus-Icon.png|20px]]  
|Passive Eigenschaften =  
|Passive Eigenschaften =  
|Physische Fähigkeiten     = * Attackiert nicht.
|Physische Eigenschaften     = * Attackiert nicht.
|Magische Fähigkeiten  = * Verwendet [[Feseelga]] [[Datei:Fessel-Icon.png|20px]]
|Magische Fähigkeiten  = * Verwendet [[Feseelga]] [[Datei:Fessel-Icon.png|20px]]



Version vom 18. Juni 2013, 08:55 Uhr

Wayward Worm
Lvl. - HP ?? - ?? MP ?? - ??
Wayward Worm
[ Amorphs - Wurm ] [ [[BLM

]] / [[THF ]] ]

Eigenschaften
Stärken Schwächen
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Attackiert nicht.
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Ost-Sarutabaruta Mehr Informationen benötigt



9

EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

Mehr Informationen benötigt




EM

A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise