Ornery Sheep: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „|Ort = Süd-Gustaberg“ durch „|Ort = Süd-Gustaberg“)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 20: Zeile 20:
|Lumoria Berüchtigte Monster (Sea-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Lumoria Berüchtigte Monster (Sea-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->


|Bild = Ornery Sheep.jpg
|Bild = Ornery Sheep.png


|Niedriegstes Level = 5
|Niedriegstes Level = 5
Zeile 36: Zeile 36:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Schafe
|Familie = Schafe
|Ort = Nord-Gustaberg
|Ort = [[Nord-Gustaberg]]
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
|Level = 5-8
|Level = 5-8
|Hinterlässt = Frisches Blut, Riesenschafs-Fleischstück, Schafszahn, Schafsfell
|Hinterlässt = Frisches Blut, Riesenschafs-Fleischstück, Schafszahn, Schafsfell
|Hinterlässt Gil =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = Schafswolle
|Stehlen = Schafswollknäuel
|Stehlen Gil =
 
|Ausrauben =
|Ausrauben =
|Ausrauben Gil =
 
|Fleddern =  
|Fleddern =  
|Fleddern Gil =
 
|Erscheint =22
|Erscheint =22
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
Zeile 57: Zeile 57:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Schafe
|Familie = Schafe
|Ort = Süd-Gustaberg
|Ort = [[Süd-Gustaberg]]
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
|Level = 5-8
|Level = 5-8
|Hinterlässt = Frisches Blut, Riesenschafs-Fleischstück, Schafszahn, Schafsfell
|Hinterlässt = Frisches Blut, Riesenschafs-Fleischstück, Schafszahn, Schafsfell
|Hinterlässt Gil =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = Schafswolle
|Stehlen = Schafswollknäuel
|Stehlen Gil =
 
|Ausrauben =
|Ausrauben =
|Ausrauben Gil =
 
|Fleddern =  
|Fleddern =  
|Fleddern Gil =
 
|Erscheint = 21
|Erscheint = 21
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
Zeile 78: Zeile 78:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Schafe
|Familie = Schafe
|Ort = Nord-Gustaberg (R)
|Ort = [[Nord-Gustaberg]] (R)
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
|Level = 25-28
|Level = 25-28
|Hinterlässt = Riesenschafs-Fleischstück, Schafszahn, Schafsfell
|Hinterlässt = Riesenschafs-Fleischstück, Schafszahn, Schafsfell
|Hinterlässt Gil =  
|Hinterlässt (Gil) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =  
|Stehlen = Schafswolle
|Stehlen = Schafswollknäuel
|Stehlen Gil =
 
|Ausrauben =
|Ausrauben =
|Ausrauben Gil =
 
|Fleddern =  
|Fleddern =  
|Fleddern Gil =
 
|Erscheint = 12
|Erscheint = 12
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
Zeile 116: Zeile 116:
|Spezialfähigkeiten        =  
|Spezialfähigkeiten        =  
|Passive Eigenschaften =  
|Passive Eigenschaften =  
|Physische Fähigkeiten     =  
|Physische Eigenschaften     =  
|Magische Fähigkeiten     =  
|Magische Eigenschaften     =  


|Hinweise =  
|Hinweise =  
|en =  
|en =  
}}
}}

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2013, 14:43 Uhr

Ornery Sheep
Lvl. 5 - 28 HP ?? - ?? MP ?? - ??
Ornery Sheep
[ Bestien - Schaf ] [ [[BRD

]] ]

Eigenschaften
Stärken Schwächen
Erde Erde Blitz Blitz
Feuer Feuer
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Nord-Gustaberg 5-8   Frisches Blut
  Riesenschafs-Fleischstück
  Schafszahn
  Schafsfell

Stehlen:

  Schafswollknäuel



22 L, S
Süd-Gustaberg 5-8   Frisches Blut
  Riesenschafs-Fleischstück
  Schafszahn
  Schafsfell

Stehlen:

  Schafswollknäuel



21 L, S
Nord-Gustaberg (R) 25-28   Riesenschafs-Fleischstück
  Schafszahn
  Schafsfell

Stehlen:

  Schafswollknäuel



12 L, S
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise