Doom Scorpion: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „|Ort = Attohwa-Schlucht“ durch „|Ort = Attohwa-Schlucht“)
K (Textersetzung - „|Ort = Ost-Altepa-Wüste“ durch „|Ort = Ost-Altepa-Wüste“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 30: Zeile 30:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Skorpione
|Familie = Skorpione
|Ort = Ost-Altepa-Wüste
|Ort = [[Ost-Altepa-Wüste]]
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Level = 44 - 47
|Level = 44 - 47
Zeile 43: Zeile 43:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Skorpione
|Familie = Skorpione
|Ort = Raupen-Nest
|Ort = [[Raupen-Nest]]
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Level = 44 - 47
|Level = 44 - 47
Zeile 56: Zeile 56:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Skoprione
|Familie = Skoprione
|Ort = Raupen-Nest (R)
|Ort = [[Raupen-Nest]] (R)
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Level = 72 - 74
|Level = 72 - 74

Aktuelle Version vom 2. Oktober 2013, 14:46 Uhr

Doom Scorpion
Lvl. ?? - ?? HP ?? - ?? MP ?? - ??
Doom Scorpion
[ Ungeziefer - Skorpione ] [ Job ]
Eigenschaften
Stärken Schwächen
Licht Licht
Eis Eis
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Attohwa-Schlucht 41 - 44   Skorpion-Klaue
  Skorpion-Panzer



10
alle 5 Minuten
A, H, Ge
Ost-Altepa-Wüste 44 - 47   Skorpion-Klaue
  Skorpion-Panzer
  Wüstenschlangengift



5
alle 5 Minuten
A, L, H, Ge
~2,003 HP
??? MP
Raupen-Nest 44 - 47   Skorpion-Klaue
  Skorpion-Panzer
  Derfland-Humus


Fleddern:

  Skorpion-Klaue


6
alle 5 Minuten
A, L, H, Ge
Raupen-Nest (R) 72 - 74   Skorpion-Klaue
  Skorpion-Panzer



3
alle 16 Minuten
A, L, H, Ge
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise