Tunika: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „Baumwollstoff“ durch „Baumwollstoffstück“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Category:Schneidern]][[Kategorie:Rüstung]][[Kategorie:Körper]][[en:Tunic]]
{{Ausrüstungsbox
__NOTOC__
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates -->


[[Bild:Tunika.jpg]]
|Name = Tunika
{|cellpadding="5" width="100%"
|Bild = Tunika.png
|width="50%" valign="top" align="left"|
==Statistiken==
'''Tunika'''<br>
'''<nowiki>[</nowiki>[[:Category:Körper|Körper]]<nowiki>]</nowiki> Alle Völker'''<br>
''Kein Einsatz von Kopfschutz möglich.''<br>'''DEF:''' 9<br>
'''Lv.''' 8 '''[[MNK]] / [[WHM]] / [[BLM]] / [[RDM]] / [[PLD]] / [[BRD]] /'''<br>
'''[[RNG]] / [[SMN]] / [[BLU]] / [[PUP]] / [[SCH]]'''<br><br>
''Komplettes [[Tunika-Set]] ansehen.''
|width="50%" valign="top" align="left"|


==Andere Verwendungen==
|Rar = <!-- Ja, sonst leer -->
'''[[Gildenpunkte]]:''' 280 / 2640 (9.4 Items)
|Exklusiv =  <!-- Ja, sonst leer -->
<br><br>
|Potenzial (Aug) =
'''[[:Kategorie:Missionen|Verwendet in den Missionen]]:''' Keine
|Typ =  Körper
<br><br>
|Volk = Alle Völker
'''[[:Kategorie:Aufträge|Verwendet in den Aufträgen]]:''' [[Eine Pose anderen Namens]]
|DEF = 9
<br><br>
|DMG =
'''[[:Kategorie:Standardhändler|NPC-Verkaufspreis]]:''' ???~??? Gil
|Verzauberung =
|-
|Verzögerung =  
|width="50%" valign="top" align="left"|
|Attribute = Kein Einsatz von Kopfschutz möglich.
|Level = 8
|Jobs = MNK, WHM, BLM, RDM, PLD, BRD, RNG, SMN, BLU, PUP, SCH


|Verzauberung Anzahl =
|Verzauberung Reaktivierungszeit =
|Verzauberung Auslösezeit =


==Synthese-Rezepte==
|Schaden pro Sekunde =  
{{Handwerk|Schneidern|(17)}}
|TP pro Treffer =
:'''Ausbeute:''' ''Tunika''
 
:'''HQ 1:''' [[Tunika +1]]
|Anzahl = <!-- Stapelanzahl -->
:{{Erde|Kristall}}
|Rüstungsset = Tunika-Set
:*3 x [[Grasstoffstück]]
|Beschreibung =
:*1 x [[Baumwollfaden]]
 
:*2 x [[Baumwollstoffstück]]
|Andere Qualitäten = Tunika +1
|width="50%" valign="top" align="left"|
 
==Verwendet in den Rezepten==
|Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
* [[Mana Tunic]] - {{Handwerk|Schneidern|(20)}}
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer -->
|-
|Porter Moogle Lagerung = <!-- Pfandschein #1-13, sonst leer -->
|width="50%" valign="top" align="left"|
 
==Desynthese-Rezepte==
|NPC-Verkaufspreis = ???
''Keine''
 
|width="50%" valign="top" align="left"|
|Gildenpunkte pro Item =280
==Erhältlich bei der Desynthese von==
|Gildenpunkte Maximal =2640
*''Keine''
 
|}
<!-- Mehrere durch Komma Trennen -->
==Beschaffung==
 
{{AH|Rüstung|Körper}}
|Erhalten bei Events =
===Händler===
 
:{| width="60%" cellpadding="2" cellspacing="2"
|Beeinflusst Legionär-NPC =
|BGCOLOR="#ffdead" colspan="3"|'''Preis:''' 1.288 - 1.456 Gil
|Wird verwendet um herauszulocken =
|- BGCOLOR="#ffdead"
|Verwendet bei Events =
!width="30%"|Name
|Verwendet bei Reliktwaffe =  
!width="35%"|Ort
|Verwendet bei Reliktrüstung =  
!width="35%"|Typ
|Verwendet bei Artefaktrüstung =
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
 
|[[Taten-Bilten]]
|Erlangt durch Auftrag & Mission=  
|[[Al Zahbi]] (J-10)
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->
|[[Gildenhändler]]
 
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|Erhalten bei Lehrplan=
|[[Herminia]]
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Potenzial = }} -->
|[[Selbina]] (I-9)
 
|[[Standardhändler]]
|Erhalten bei Schlachtfeld =
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
<!--
|[[Guruna-Maguruna]]
{{Schlachtfeldzeile
|[[Windurst-Hafen]] (H-9)
|Schlachtfeld =  
|[[Standardhändler]]
|Levelgrenze =  
|}
|Zeit =  
|Mitglieder =
|Region =  
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos
}}
-->
 
|Erlangt durch Angeln =
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel = |Köder = }} -->
 
|Gefunden in Schatztruhen =
<!-- {{Schatztruhe |Typ =  Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} -->
<!--                               
 
 
Verwendung
 
 
-->
|Verwendet bei Auftrag & Mission =  
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} -->
 
|Verwendet bei Lehrplan =
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Vorheriger Lehrplan =  }} -->
 
|Syntheserezepte =  
{{Synthesebox
|Name =Tunika
|Handwerksart =Schneidern
|Fertigkeitsgrenze =17
 
|Nebenfertigkeit 1 =
|Nebenfertigkeit 1 Stufe=
|Nebenfertigkeit 2 =
|Nebenfertigkeit 2 Stufe  =
 
|Schlüssel-Item benötigt =
|Kristall = Erde
|Zutaten =Grasstoffstück, Grasstoffstück, Grasstoffstück, Baumwollfaden, Baumwollstoffstück, Baumwollstoffstück
 
|NQ Item =[[Tunika]]
|HQ +1 Item =[[Tunika +1]]
|HQ +2 Item =
|HQ +3 Item =
}}
 
|Desyntheserezepte =  
 
|Synergierezepte =
 
 
|Hinweise =
 
|Historischer Hintergrund =
 
|en =
}}

Version vom 31. Dezember 2012, 03:14 Uhr

Syntheserezepteicon.png

Tunika Tunika

DEF:
Kein Einsatz von Kopfschutz möglich.
Lv. 8 BLM / BLU / BRD / MNK / PLD / PUP / RDM / RNG / SCH
SMN / WHM


Tunika

Andere Qualitäten: Tunika +1 Tunika +1

Gildenpunkt-Wert 280 / 2640 (9.4 Gegenstände)

Makro Kommando


Beschaffung Verwendung