Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „Baumwollstoff“ durch „Baumwollstoffstück“) |
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{{Ausrüstungsbox | |||
|Versions-Update = <!-- Datum des Versions-Updates --> | |||
|Name = Tunika | |||
|Bild = Tunika.png | |||
| | |||
= | |Rar = <!-- Ja, sonst leer --> | ||
|Exklusiv = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
< | |Potenzial (Aug) = | ||
|Typ = Körper | |||
|Volk = Alle Völker | |||
|DEF = 9 | |||
|DMG = | |||
|Verzauberung = | |||
| | |Verzögerung = | ||
| | |Attribute = Kein Einsatz von Kopfschutz möglich. | ||
|Level = 8 | |||
|Jobs = MNK, WHM, BLM, RDM, PLD, BRD, RNG, SMN, BLU, PUP, SCH | |||
|Verzauberung Anzahl = | |||
|Verzauberung Reaktivierungszeit = | |||
|Verzauberung Auslösezeit = | |||
== | |Schaden pro Sekunde = | ||
|TP pro Treffer = | |||
|Anzahl = <!-- Stapelanzahl --> | |||
|Rüstungsset = Tunika-Set | |||
|Beschreibung = | |||
|Andere Qualitäten = Tunika +1 | |||
| | |||
==Verwendet | |Eventitem Lagerung = <!-- Ja, sonst leer --> | ||
|Rüstungslagerung = <!-- Ja, sonst leer --> | |||
|- | |Porter Moogle Lagerung = <!-- Pfandschein #1-13, sonst leer --> | ||
| | |||
|NPC-Verkaufspreis = ??? | |||
| | |Gildenpunkte pro Item =280 | ||
== | |Gildenpunkte Maximal =2640 | ||
| | <!-- Mehrere durch Komma Trennen --> | ||
== | |||
{{ | |Erhalten bei Events = | ||
=== | |||
|Beeinflusst Legionär-NPC = | |||
| | |Wird verwendet um herauszulocken = | ||
| | |Verwendet bei Events = | ||
|Verwendet bei Reliktwaffe = | |||
|Verwendet bei Reliktrüstung = | |||
|Verwendet bei Artefaktrüstung = | |||
| | |||
| | |Erlangt durch Auftrag & Mission= | ||
| | <!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} --> | ||
| | |||
| | |Erhalten bei Lehrplan= | ||
|[[ | <!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Potenzial = }} --> | ||
|[[ | |||
| | |Erhalten bei Schlachtfeld = | ||
| | <!-- | ||
| | {{Schlachtfeldzeile | ||
| | |Schlachtfeld = | ||
| | |Levelgrenze = | ||
|} | |Zeit = | ||
|Mitglieder = | |||
|Region = | |||
|Typ = ANNM, BCNM, ENM, ISNM, SCNM, KCNM, Gang der Echos | |||
}} | |||
--> | |||
|Erlangt durch Angeln = | |||
<!-- {{Hobbie-Angeln |Region = |Fertigkeitsgrenze = |Angel = |Köder = }} --> | |||
|Gefunden in Schatztruhen = | |||
<!-- {{Schatztruhe |Typ = Treasure Coffer/Chest/Casket (Blau)/Casket (Braun) |Region = |Positionen = |Schlüssel = |Besondere Vorraussetzung = }} --> | |||
<!-- | |||
Verwendung | |||
--> | |||
|Verwendet bei Auftrag & Mission = | |||
<!-- {{Auftragszeile |Typ= Auftrag, Mission |Symbol = |Name= |NPC = }} --> | |||
|Verwendet bei Lehrplan = | |||
<!-- {{Lehrplanzeile |Nummer = |Vorheriger Lehrplan = }} --> | |||
|Syntheserezepte = | |||
{{Synthesebox | |||
|Name =Tunika | |||
|Handwerksart =Schneidern | |||
|Fertigkeitsgrenze =17 | |||
|Nebenfertigkeit 1 = | |||
|Nebenfertigkeit 1 Stufe= | |||
|Nebenfertigkeit 2 = | |||
|Nebenfertigkeit 2 Stufe = | |||
|Schlüssel-Item benötigt = | |||
|Kristall = Erde | |||
|Zutaten =Grasstoffstück, Grasstoffstück, Grasstoffstück, Baumwollfaden, Baumwollstoffstück, Baumwollstoffstück | |||
|NQ Item =[[Tunika]] | |||
|HQ +1 Item =[[Tunika +1]] | |||
|HQ +2 Item = | |||
|HQ +3 Item = | |||
}} | |||
|Desyntheserezepte = | |||
|Synergierezepte = | |||
|Hinweise = | |||
|Historischer Hintergrund = | |||
|en = | |||
}} |
Version vom 31. Dezember 2012, 03:14 Uhr
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Beschaffung | Verwendung | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
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