Dire Bat: Unterschied zwischen den Versionen

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}}
 
{{Monsterzeile
|Familie = Fledermaus
|Ort = Toraimarai-Kanal
|Ort-Hinweis =
|Auftrag/Event =
|Level = 62 - 64
|Hinterlässt = Fledermaus-Flügel, Fledermaus-Zahn, Feindesblut, Beastman-Blut-Ampulle, Windkristall, Toraimarai-Kofferschlüssel
|Hinterlässt (Gil) =
|Hinterlässt (Schlüssel-Item) =
|Stehlen =
|Ausrauben =
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|Erscheint =6<!--Check-->
|Erscheint-Hinweis =
|Hinweise = A, G
|Benötigtes Item zum herbeirufen =
|Typ =
}}
|Hunt Registry =  
|Hunt Registry =  
<!--
<!--

Version vom 15. Juli 2013, 17:27 Uhr

Dire Bat
Lvl. - HP ?? - ?? MP ?? - ??
Dire Bat
[ Vögel - Fledermaus ] [ [[WAR

]] ]

Eigenschaften
Stärken Schwächen
Dunkelheit Dunkelheit Wind Wind
Licht Licht
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Garlaige-Zitadelle (R) 63 - 65   Fledermaus-Flügel
  Fledermaus-Zahn
  Feindesblut
  Beastman-Blut-Ampulle
  Windkristall



6 A, G
Toraimarai-Kanal 62 - 64   Fledermaus-Flügel
  Fledermaus-Zahn
  Feindesblut
  Beastman-Blut-Ampulle
  Windkristall
  Toraimarai-Kofferschlüssel



6 A, G
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise