Lichtbringer: Unterschied zwischen den Versionen

K (Yukii verschob Seite San d'Oria-Mission 8-2 nach Lichtbringer)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[en:San d'Oria Mission 8-2]]
{{Missionen
{|border="0" width="100%"
|Name = Lichtbringer
|width="70%" valign="top"|
 
{|border="0" width="80%" cellpadding="0" cellspacing="3"
|Typ = San d'Oria
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Missions Name:'''
 
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|  Lichtbringer  
 
|-
|Start-NPC = Ambrotien, Endracion, Grilau
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Start NPC:'''
|Voraussetzungen =  
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|  Jeder [[San d'Oria-Torwächter]]
|Empfohlener Level = 65+
|-
|Benötigte Items =
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Vorraussetzungen:'''
|Titel =  
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|  '''Mission:'''
|Wiederholbar = Nein
|-
|Belohnung = Rang 9, 80.000 [[Gil]]
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Empfohlener Level:'''
 
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|  65+
|Vorherige Mission = [[Volljährigkeit]]
|-
|Nächste Mission = [[Schranken durchbrechen]]
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Titel:'''
 
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|  
|NPC-Beteiligt = Halver, Shamonde, Trion, Pieuje, Destin, Rahal, Curilla
|-
|Gegner-Beteiligt =
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Wiederholbar:'''
 
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|  Nein
|Missionsbefehle = Royaulais Destin persönlich hat dich wegen einer entscheidenden Mission rufen lassen. Begib dich umgehend zu einer Audienz mit Seiner Majestät im Oraguille-Schloß.
|-
 
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|  '''Belohnung:'''
 
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|&nbsp;&nbsp;Rang 9<br>&nbsp;&nbsp;80.000 Gil
 
|-
|Lösungsweg =
|valign="top" BGCOLOR="white"|&nbsp;&nbsp;
[[Datei:Uggalepih-Tempel Karte-2.png|thumb|Uggalepih-Tempel 2 Karte]]
|valign="top" BGCOLOR="white"|&nbsp;&nbsp;
[[Datei:Uggalepih-Tempel Karte-4.png|thumb|Uggalepih-Tempel 4 Karte]]
|-
*Übergebt fünf sätze Kristalle oder wiederholt beispielsweise neun mal die mission [[Fledermausjagd]] um euren Rangbalken zu fällen und die Mission annehmen zu können.
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|&nbsp;&nbsp;'''Vorherige Mission:'''
*Geht anschließend in die [[Große Halle]] des [[Oraguille-Schloss]]es für eine Zwischensequenz.
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|&nbsp;&nbsp;[[San d'Oria-Mission 8-1|Volljährigkeit]]
*Sprecht anschließend mit [[Rahal]] in den Königlichen Ritter Quartieren (Royal Knight Qtrs) (H9) um die [[Kristall-Wünschelrute]] zurückzuerhalten.
|-
 
|valign="top" BGCOLOR="#ceffc7"|&nbsp;&nbsp;'''Next Mission:'''
|en = Lightbringer
|valign="top" BGCOLOR="#deffd9"|&nbsp;&nbsp;[[San d'Oria-Mission 9-1|Schranken durchbrechen]]
}}
|}
 
|width="30%" valign="top"|
 
__TOC__
 
|}
<!--
----
[[Image:TempleofUggalepih2.png|thumb|Uggalepih-Tempel 2]]
[[Image:TempleofUggalepih4.png|thumb|Uggalepih-Tempel 4]]
=== Lösungsweg ===
*Fünf Sätze Kristalle oder Mission 1-2 9x wiederholen sollten ausreichen, um diese Mission anzunehmen.
*Nachdem du diese Mission angenommen hast, betritt die große Halle des [[Oraguille-Schloss]]es für eine Zwischensequenz.
*Sprich nach der Zwischensequenz mit [[Rahal]] in den Königlichen Ritter-Quartieren, um das Schlüssel-Item [[Kristall-Wünschelrute]] zu erhalten.
*Forme ein volles Bündnis aus Level 65+ Charakteren. Alle Monster im [[Uggalepih-Tempel]] reagieren aggressiv auf Charaktere unter Level 66, deshalb müssen sie sich [[Prisma-Pulver]] mibringen, weil hier viele Monster sind, die aggressiv Magie. Ein Level 72+ Charakter ist sicher vor den schwächeren Monstern.
*Forme ein volles Bündnis aus Level 65+ Charakteren. Alle Monster im [[Uggalepih-Tempel]] reagieren aggressiv auf Charaktere unter Level 66, deshalb müssen sie sich [[Prisma-Pulver]] mibringen, weil hier viele Monster sind, die aggressiv Magie. Ein Level 72+ Charakter ist sicher vor den schwächeren Monstern.
*Vergewissert euch, dass mindestens ein Bündnis-Mitglied einen [[Prälaten-Schlüssel]] besitzt. (Hinterlässt ein 60+ [[Tonberry]] [[NIN]], der auch den Koffer-Schlüssel hinterlässt).
*Vergewissert euch, dass mindestens ein Bündnis-Mitglied einen [[Prälaten-Schlüssel]] besitzt. (Hinterlässt ein 60+ [[Tonberry]] [[NIN]], der auch den Koffer-Schlüssel hinterlässt).
Zeile 57: Zeile 50:
*Nach dem Kampf sollte jeder nochmal Tür 3 untersuchen, um eine Zwischensequenz zu sehen.
*Nach dem Kampf sollte jeder nochmal Tür 3 untersuchen, um eine Zwischensequenz zu sehen.
*Kehre nach [[San d'Oria]] zurück und rede mit König Destin.
*Kehre nach [[San d'Oria]] zurück und rede mit König Destin.
----
-->
 
===Spielbeschreibung===
:;Missionsbefehle: Royaulais Destin persönlich hat dich wegen einer entscheidenden Mission rufen lassen. Begib dich umgehend zu einer Audienz mit Seiner Majestät im Oraguille-Schloß.
[[Kategorie:!Missionen mit alter Vorlage]]

Version vom 9. Februar 2013, 07:58 Uhr

Sandoriaicon.png Lichtbringer Auftraggeber: Ambrotien - 

Süd-San d'Oria (K-10)
Endracion -  Süd-San d'Oria (F-9)
Grilau -  Nord-San d'Oria (C-8)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Royaulais Destin persönlich hat dich wegen einer entscheidenden Mission rufen lassen. Begib dich umgehend zu einer Audienz mit Seiner Majestät im Oraguille-Schloß.
Anführungszeichen-unten.png
Empfohlener Level: 65+
Beteiligte Items:
Belohnung: Vorherige Mission: Nächste Mission
<< [[Volljährigkeit]]
Keine
[[Schranken durchbrechen]] >>
Keine

Lösungsweg

Uggalepih-Tempel 2 Karte
Uggalepih-Tempel 4 Karte
  • Übergebt fünf sätze Kristalle oder wiederholt beispielsweise neun mal die mission Fledermausjagd um euren Rangbalken zu fällen und die Mission annehmen zu können.
  • Geht anschließend in die Große Halle des Oraguille-Schlosses für eine Zwischensequenz.
  • Sprecht anschließend mit Rahal in den Königlichen Ritter Quartieren (Royal Knight Qtrs) (H9) um die Kristall-Wünschelrute zurückzuerhalten.


Spoiler Plot Details Spoiler

Lichtbringer - Nord-San d'Oria
Skript Part 1: Missionsannahme
Grilau: Der König hat um ein Gespräch mit Euch ersucht. Er hat Euch aus der Vielzahl von Abenteurern in San d'Oria auserwählt. Ihr solltet Euch geehrt fühlen!

Grilau: Ihr habt Euch von einem Grünschnabel zu einer wichtigen Persönlichkeit unseres Königreiches entwickelt. Lasst uns nicht im Stich.

Skript Part 2: Oraguille-Schloss - Große Halle
Destin: Ruft alle Mitglieder des Hofes zusammen. Ist der/die Abenteurer/in <NAME> schon angekommen?

Destin: Ah, <NAME>! Die Steintafel, die Ihr gefunden habt, ist endlich entziffert.

Destin: Eine Zeile hat uns besonders fasziniert...

Destin: „Licht wird er dann auf das ruhmreiche Vana'diel scheinen, wenn der wahre Erbe des Hauses d'Oraguille Lichtbringer gen Himmel streckt.“

Trion: Und das heißt...

Shamonde: Das heißt, dass nur der wahre Erbe des d'Oraguille-Thrones in der Lage sein wird, Lichtbringer aus der Scheide zu ziehen, und dass das Schwert erst dann seine wahre Macht entfaltet

Destin: Dann ist es also entschieden. Wenn das legendäre Schwert in unserem Besitz ist, werden Trion und Pieuje versuchen, es aus der Scheide zu ziehen.

Destin: Derjenige, dem es gelingt, wird meinen Platz auf dem Thron übernehmen und er wahre Erbe dees Geschlechts d'Oraguille sein.

Pieuje: !!!

Trion: Der wahre... Erbe?

Destin: Trion odr Pieuje - das Schwert wird über die Zukunft San d'Orias entscheiden und uns aus der Dunkelheit führen. Natürlich müssen wir zuerst den Schatz des Drachenkönigs finden.

Destin: Rahal. Curilla. Eure Ritter sollen ihre Anstrengungen vollständig auf die Suche nach Lichtbringer konzentrieren.

Curilla: Sehr wohl, Eure Hoheit.

Rahal: Verstanden, Eure Hoheit.

Destin: Und <NAME>. Meldet euch bei Rahal. Er wird Euch Eure Befehle geben. Ich verlasse mich darauf, dass Eure Teilnahme an dieser Untersuchung San d'Oria nur zum Vorteil gereichen kann.

Destin: Macht Euch auf und sucht in der Dunkelheit nach dem Licht, das uns in eine hellere Zukunft führen wird. Bald wird ein neues Zeitalter in San d'Oria anbrechen!

Skript Part 3: Oraguille-Schloss (Royal Knight Qtrs)
Rahal: <NAME>, ich möchte, dass ihr den Uggalepih-Tempel untersucht.

Rahal: Nehmt die Kristall-Wünschelrute mit auf Eure Reise.

Rahal: Verwendet die Kristall-Wünschelrute, wenn Ihr das Gelände durchsucht. Jede Reaktion der Kristall-Wünschelrute kann einen Hinweis auf den Ort darstellen, an dem sich Lichtbringer befindet. Das Schicksal des Königreiches ruht auf Euren Schultern. Enttäuscht uns nicht!

Skript Part 4: Oraguille-Schloss - Große Halle
Destin: Seid herzlich willkommen nach Eurer langen Reise, <NAME>. Ich kann Euch mitteilen, dass Curillas Truppn das heilige Schwert, Lichtbringer, gefunden haben.

Destin: Aufgrund der Schriften in unseren alten Büchern glauben die Gelehrten, dass es sich bei dem gefundenen Schwert in Wahrheit um den verlorenen Schatz des Drachenkönigs handelt.

Destin: Der Weg, den wir bis zu diesen Tag gehen mussten, war lang und trügerisch. Doch unsere Reise ist fast zu Ende. Mir fehlen die Worte, um meine Dankbarkeit für Eure Dienste auszudrücken.

Destin: Ich danke Euch und hoffe, dass Ihr Eure Arbeit zum Wohle San d'Orias auch dann noch lange fortsetzt, wenn ich schon vom Thron zurückgetreten bin.

Destin: Aber die letzte Zeremonie muss noch abgehalten werden - der wahre Erbe des Geschlechts muss bestimmt werden. Wenn diese Zeit gekommen ist, werden wir wieder Eure Dienste ersuchen.