Shakhrami-Labyrinth

Version vom 25. Dezember 2010, 14:35 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge) (16 Versionen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Shakhrami-Labyrinth
Typ Dungeon
Karten
Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes

Gefährte kann hier gerufen werden Schlepper-Verwendung ist hier möglichFlucht-Verwendung ist hier möglich

Hobbies


Wetter

Shakhrami-Labyrinth/Wetter-Icons

Gebiet Kolshushu
Erweiterung Final Fantasy XI
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine
Beschreibung

Dieses Labyrinth entstand vor langer Zeit, als sich das Wasser der Flüsse darüber durch die Erdkruste darunter gefressen haben. Die Fossilien alter großer Bestien können heute noch tief in diesem Labyrinth gefunden werden.

Angrenzende Regionen

Attohwa-Schlucht
Tahrongi-Schlucht (zu Fuß oder per Flucht)
Buburimu-Halbinsel


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort
Fluch der Vergangenheit Allgemein Koru-Moru    Windurst-Mauern E-7
Öko-Krieger (Windurst) Allgemein Lumomo    Windurst-Weiher F-10
Himmelsblick Allgemein Ropunono    Windurst-Weiher F-7
Der unglaubliche Skorpion Allgemein Soni-Muni    Windurst-Wälder H-10
Der Goblin-Schneider VSA Guttrix    Unter-Jeuno H-10
Das heilige Siegel Job (DRG) Arminibit    San d'Oria-Hafen I-9
Meine Kristallkugel Allgemein Kurou-Morou    Unter-Jeuno I-7
Mission Nation Starter Standort
Windurst-Mission 1-3 Windurst-Mission 1-3 Windurst-Torwächter    Windurst


Sonstige Informationen

Item Vorkommen
Gil: 1.860 - 3.600
Mehr Daten notwendig.(71.4%)
Amber Mehr Daten notwendig.(7.1%)
Amethyst Unbekannt
Klarer Topaz Unbekannt
Hitzerute Mehr Daten notwendig.(14.3%)
Lapis-Lazuli Unbekannt
Heller Opal Unbekannt
Magisches Muster nur mit Auftrag erhältlich
Onyx Unbekannt
Sardonyx Mehr Daten notwendig.(7.1%)
Tourmalin Unbekannt

Shakhrami-Truhenschlüssel

Schatzkarte
Treasure Chests 1 Treasure Chests 2


Item Häufigkeit Verkaufspreis Verwendung
Knochenstückicon.png Knochenstück Sehr Häufig20 - 100% Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default Syntheserezepteicon.png
Fledermaus-Zahnicon.png Fledermaus-Zahn Sehr Häufig20 - 100% Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default Syntheserezepteicon.png
Wurmicon.png Wurm Sehr Häufig20 - 100%
Datei:Riesen-Oberschenkelknochenicon.png Riesen-Oberschenkelknochen Selten5 - 10%
Datei:Skorpion-Klaueicon.png Skorpion-Klaue Selten5 - 10%
Datei:Skorpion-Panzericon.png Skorpion-Panzer Sehr Selten0 - 5% Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default
Versteinerter Klotzicon.png Versteinerter Klotz Sehr Selten0 - 5%
Datei:Kieselerde-Klumpenicon.png Kieselerde-Klumpen Sehr Selten0 - 5%
Roter Felsicon.png Roter Fels Unbekannt Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default Syntheserezepteicon.png
Blauer Felsicon.png Blauer Fels Unbekannt
Grüner Felsicon.png Grüner Fels Unbekannt
Datei:Gelber Flsicon.png Gelber Fls Unbekannt
Violetter Felsicon.png Violetter Fels Unbekannt
Weißer Felsicon.png Weißer Fels Unbekannt
Schwarzer Felsicon.png Schwarzer Fels Unbekannt
Durchsichtiger Felsicon.png Durchsichtiger Fels Unbekannt
Datei:Glimmericon.png Glimmer Auftrag100%
Datei:Wyvern-Eiicon.png Wyvern-Ei Auftrag100% Vorlage:Itembox dpl verkaufspreis.default
Ausgraben Karte

Shakhrami-Labyrinth Ausgraben.png 

[ Bearbeiten ]


Shakhrami-Labyrinth/Wetter

Hier ansässige NPCs

Name Standort Typ
Ahko Mhalijikhari C-9 Auftraggeber-NPC

Hier lebende Berüchtigte Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise

Aroma Crawler

Erscheint für RSE
44-48 Balsamkissen
Millefleurs-Kissen
Olibanum-Kissen
Ölkissen
Süßkissen
Zibet-Kissen
Moschus-Kissen
Schwarzes Bonbon
Weißes Bonbon
Klares Bonbon
Grünes Bonbon
Rotes Bonbon
Violettes Bonbon
Gelbes Bonbon
Blaues Bonbon
Crawlers Datei:MazeofShakhrami1.png

Argus

Erscheint erneut nach: 18-30 h
36-37 Pfauen-Amulet
Hecteyes-Auge
Quescksilber
Hecteyes Datei:MazeofShakhramiNMs.png

Leech King

Erscheint erneut nach: 18-30 hr
35-36 Blutperlen-Ohrring Leeches Datei:MazeofShakhramiNMs.png
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende normale Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Air Elemental
Bei Wind-Wetter
33-36 Windklumpen
Shakhrami-Truhenschlüssel
Elementals 4 M
Abyss Worm
27-30 Shakhrami-Truhenschlüssel
Feuerstein
Kupfererz
Zinkerz
Silbererz
Kiesel Worms 18 A, L, G
Ancient Bat
26-29 Fledermaus-Flügel Giant Bats 29 A, L, G
Carnivorous Crawler
22-25 Seidenfaden Seidenfaden Crawlers 31 L, G, Ge
Caterchipillar
29-31 Shakhrami-Truhenschlüssel
Seidenfaden
Seidenfaden Crawlers 8 A, L, G, Ge
Combat
20-23 Fledermaus-Flügel
Fledermaus-Zahn
Giant Bats 22 L, G
Earth Elemental
Bei Erd-Wetter
33-36 Erdklumpen
Shakhrami-Truhenschlüssel
Elementals 4 M
Ghoul
22-26 Knochenstück
Magieschädel
Knochenstück Skeletons 25 A, G, HP
Goblin Ambusher
16-18 Leder-Bandana
Leder-Handschuhe
Leder-Stiefel
Leder-Hose
Tierkleber
Goblin-Maske
Goblin-Hemd
Armbrust-Bolzen Goblins 14 A, L, S
Goblin Butcher
16-18 Kinnriemen
Schuppen-Schenkelschoner
Schuppen-Panzerhandschuhe
Schuppen-Beinschienen
Goblin-Helm
Goblin-Rüstung
Bestienmünze Goblins 14 A, L, S
Goblin Furrier
31-34 Tigerleder
Coeurl-Leder
Dhalmel-Leder
Shakhrami-Truhenschlüssel
Beschlagenes Bandana
Beschlagene Handschuhe
Beschlagene Hose
Beschlagene Stiefel
Mithra-Zahnbeutel
Goblin-Maske
Goblin-Hemd
Armbrust-Bolzen Goblins 6 A, L, S
Goblin Gambler
22-26 Giftmehl
Dichter-Kopfreif
Silber-Bestienmünze Goblins 7 A, L, S
Goblin Leecher
22-26 Leinenmanschetten
Leinen-Weithose
Dichter-Kopfreif
Schriftrolle Blindriegel
Schriftrolle Giftriegel
Schriftrolle Schlafriegel
Schriftrolle Parfümieren
Schriftrolle Unsichtbarkeit
Schriftrolle Schutzra
Schriftrolle Schweigen
Schriftrolle Schleichen
Schriftrolle Paralyse
Silber-Bestienmünze Goblins 7 A, L, S
Goblin Mugger
22-26 Messing-Kappe
Messing-Gamaschen
Messing-Fäustlinge
Messing-Subligar
Silber-Bestienmünze Goblins 7 A, L, S
Goblin Pathfinder
Assistiert von Goblin's Bat (24-26)
31-34 Messing-Panzerhandschuhe
Messing-Beinschienen
Messing-Maske
Shakhrami-Truhenschlüssel
Mithra-Zahnbeutel
Silber-Bestienmünze Goblins 6 A, L, S
Goblin Shaman
30-34 Kastanienschuhe
Wollhut
Woll-Weithose
Shakhrami-Truhenschlüssel
Mithra-Zahnbeutel
Silber-Bestienmünze Goblins 6 A, L, S
Goblin Smithy
31-34 Kettenstrümpfe
Ketten-Fäustlinge
Eisenmaske
Mithra-Zahnbeutel
Shakhrami-Truhenschlüssel
Beinschienen
Silber-Bestienmünze Goblins 6 A, L, S
Goblin Tinkerer
16-18 Kinnriemen
Schuppen-Schenkelschoner
Schuppen-Panzerhandschuhe
Schuppen-Beinschienen
Bestienmünze Goblins 14 A, L, S
Jelly
26-28 Schleimöl Slimes 11 A, G, Ge
Labyrinth Scorpion
30-33 Shakhrami-Truhenschlüssel
Skorpion-Stachel
Skorpion-Panzer
Skorpion-Klaue
Scorpions 11 A, L, G, Ge
Maze Maker
18-21 Feuerstein
Kupfererz
Zinkerz
Silbererz
Kiesel Worms 20 L, G
Maze Scorpion
25-28 Skorpion-Stachel
Skorpion-Panzer
Skorpion-Klaue
Scorpions 9 A, L, G, Ge
Poison Leech
24-28 Carbuncle-Rubin
Feindesblut
Leeches 38 L, G, Ge
Protozoan
29-31 Schleimöl
Shakhrami-Truhenschlüssel
Slimes 5 A, G, Ge
Seeker Bats
23-26 Fledermaus-Flügel
Fledermaus-Zahn
Bat Trios 21 A, L, G
Stink Bats
15-18 Fledermaus-Flügel Bat Trios 25 L, G
Wendigo
24-28 Schriftrolle Schwerkraft
Knochenstück
Knochenstück Skeletons 18 A, G, HP
Wight
Krieger
32-35 Shakhrami-Truhenschlüssel
Rostiger Schlüssel
Knochenstück
Knochenstück Skeletons 18 A, G, HP
Wight
Schwarzmagier
32-35 Shakhrami-Truhenschlüssel
Schriftrolle Schlepper
Schriftrolle Absorb-VIT
Rostiger Schlüssel
Knochenstück
Knochenstück Skeletons 18 A, G, HP
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende Ereignis-Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Dark Elemental
Bei fehlgeschlagener Benutzung des Strange Apparatus
Elementals 1 M
Ichorous Ire
Auftrag: Fluch der Vergangenheit
Burnit-Muschel
Schleimöl
Slimes 1 A, G, Ge
Lost Soul
Auftrag: Für alle Fälle gerüstet
Skeletons 1 A, G, HP
Wyrmfly
Auftrag: Öko-Krieger (Windurst)
Flies 3 L, G
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts