Scheinender Schlag

Version vom 27. Dezember 2010, 21:18 Uhr von BlueAngel (Diskussion | Beiträge) (10 Versionen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Keule-Waffenfertigkeit

  • Ferigkeitenlevel: 5
  • Verursacht Licht-Elementarschaden. Der Schaden variiert je nach TP.

Eigenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Schadens-Multiplikator nach TP:
100%TP 200%TP 300%TP
1.00 1.75 2.50

Level[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Keulefertigkeitenlevel 5 ist von folgenden Jobs mit folgenden Level erreichbar:
Job Einstufung Level
Paladin A- 1
Weißmagier B+ 1
Krieger B- 1
Blaumagier B- 1
Mönch C+ 1
Schwarzmagier C+ 1
Beschwörer C+ 1
Gelehrter C+ 1
Dunkelritter C- 1
Rotmagier D 2
Barde D 2
Bestienbändiger D 2
Puppenmeister D 2
Dieb E 2
Samurai E 2
Ninja E 2
Dragoon E 2


<youtube v=dKjUD9g-QQw>/div>