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Aktuelle Version vom 18. Januar 2013, 23:52 Uhr
Jobübersicht
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Jobfähigkeiten
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Jobmerkmale
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Der Wyvern
Die Wahl des Nebenjobs beeinflußt das Verhalten des Wyverns. Es gibt drei Verhaltensarten: Offensiv, Defensiv und Vielseitig.
Offensiver WyvernHast Du einen der folgenden Nebenjobs, wird Dein Wyvern zu einem offensiven Wyvern. Das bedeutet, er wird eine Elementar-Atem-Attacke gegen Deinen Feind benutzen. Der Elementar-Atem wird ausgelöst, wenn Du eine Waffenfertigkeit ausführst.
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Defensiver WyvernHast Du einen der folgenden Nebenjobs, wird Dein Wyvern zu einem defensiven Wyvern. Er wird Heilatem anwenden, wenn der Dragoon einen Zauber spricht während ein Gruppenmitglied (den Dragoon einberechnet) bei 1/3 HP oder darunter ist. Drachen Armet erhöht diese Schwelle auf 1/2 HP. Die zurückgewonnenen HP hängen von den maximalen HP des Wyverns ab. Der Wyvern wird nach Verwendung einer Waffenfertigkeit durch den Dragoo negative Statuseffekte entfernen. *Beschwörer erzeugt einen defensiven Wyvern, der aber unfähig ist, Heilatem zu verwenden. Diese Nebenjob-Kombination ermöglicht nur Entfernungs-Atem. |
Vielseitigkeits-WyvernHast Du einen der folgenden Nebenjobs, wird Dein Wyvern zu einem Vielseitigkeits-Wyvern. Der Wyvern wird sowohl Elementar-Atem-Angriffe ausführen als auch Heilatem verwenden. Anders als ein defensiver Wyvern kann der Vielsietigkeits-Wyvern allerdings keine Gruppenmitglieder heilen oder deren negative Statuseffekte beseitigen. Auch ist der Grenzbereich für Heilatem niedriger, der Dragoon muss bei 1/4 HP oder darunter sein, (oder 1/3 mit Drachen Armet). |
Wyvern-Fähigkeiten
Level | Fähigkeit | Wyvern-Typ | Auslöser |
---|---|---|---|
1 | Subtilschlag | Alle | Immer aktiv |
1 | Flammenatem | Offensiv oder Vielseitigkeit | Jede Waffenfertigkeit |
1 | Frostatem | Offensiv oder Vielseitigkeit | Jede Waffenfertigkeit |
1 | Windatem | Offensiv oder Vielseitigkeit | Jede Waffenfertigkeit |
1 | Hydro-Atem | Offensiv oder Vielseitigkeit | Jede Waffenfertigkeit |
1 | Blitzatem | Offensiv oder Vielseitigkeit | Jede Waffenfertigkeit |
1 | Sandatem | Offensiv oder Vielseitigkeit | Jede Waffenfertigkeit |
1 | Heilatem I | Defensiv oder Vielseitigkeit | Jeder Zauber |
1 | Gift entfernen | Defensiv | Jede Waffenfertigkeit |
10 | Attacken-Bonus | Alle | Immer aktiv |
20 | Heilatem II | Defensiv oder Vielseitigkeit | Jeder Zauber |
20 | Blind entfernen | Defensiv | Jede Waffenfertigkeit |
25 | Drachenkiller | Alle | Immer aktiv |
30 | Präzisions-Bonus | Alle | Immer aktiv |
40 | Heilatem III | Defensiv oder Vielseitigkeit | Jeder Zauber |
40 | Paralyse entfernen | Defensiv | Jede Waffenfertigkeit |
50 | Super-Anstieg | Alle | Super-Sprung |
Wyvern-Emotes
Seit dem reagieren Wyverns auf Eingabe folgender Emotes:
/blush, /bow, /cheer, /clap, /dance, /goodbye, /hurray, /joy, /panic, /point, /salute, /surprised, /wave
- Video-Demonstrationen: Wyvern-Emotes
Kampffertigkeits-Einstufungen
Fertigkeit | Fertigkeits-Einstufung | Begrenzung bei Level 1 | Begrenzung bei Level 37 | Begrenzung bei Level 75 |
---|---|---|---|---|
Lanze | A+ | 6 | 114 | 276 |
Stock | B- | 5 | 109 | 240 |
Schwert | C- | 4 | 105 | 220 |
Keule | E | 4 | 94 | 200 |
Dolch | E | 4 | 94 | 200 |
Parieren | C | 5 | 105 | 225 |
Ausweichen | C- | 5 | 105 | 220 |
Unter Dragoon-Fähigkeitsbegrenzungen findest Du die Begrenzungen für alle Level.
Artefakt-, Relikt-, Elyisischeausrüstung
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Dragoon-Leitfäden
Jobs | |
Hauptjob | Barde • Bestienbändiger • Beschwörer • Blaumagier • Dieb • Dragoon • Dunkelritter • Freibeuter • Gelehrter • Geomant • Jäger • Krieger • Mönch • Ninja • Paladin • Puppenmeister • Rotmagier • Runenfechter • Samurai • Schwarzmagier • Tänzer • Weißmagier |
Nebenjob | Barde • Bestienbändiger • Beschwörer • Blaumagier • Dieb • Dragoon • Dunkelritter • Freibeuter • Gelehrter • Geomant • Jäger • Krieger • Mönch • Ninja • Paladin • Puppenmeister • Rotmagier • Runenfechter • Samurai • Schwarzmagier • Tänzer • Weißmagier |