Eine Pose anderen Namens

Windursticon.png Eine Pose anderen Namens Auftraggeber: Angelica - 

Windurst-Weiher (F-10 Nord)

Voraussetzungen: Keine
Anführungszeichen-oben.png
Angelica möchte, dass du ihr für ihr nächstes Gemälde Modell stehst, aber deine Kleidung entspricht nicht ihrer aktuellen Stimmung. Suche dir Kleidung, die ihr gefällt, zieh sie an und komm wieder... bevor sie ihre Meinung ändert.
Anführungszeichen-unten.png
~Angelica Gastraum, Windurst-Weiher
Empfohlener Level: 1+
Beteiligte Items: Bronzeharnisch Bronzeharnisch
Lederweste Lederweste
Robe Robe
Tunika Tunika
Kenpogi Kenpogi
Angelicas Autogramm Angelicas Autogramm
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Ahnenblut Ahnenblut  x 1
Keine Eine Frage des Geschmacks >>
Ein perfektes Bild >>

Lösungsweg

  • Angelica, die Künstlerin, die sich im zweiten Stock der Hostelry befindet, fragt euch, ob ihr etwas für sie, abhängig von eurem Job, anziehen könnt. Ihr bekommt das Schlüssel-Item Angelicas Autogramm.
  • Die Kleidung, die ihr anziehen sollt, abhänig von eurem Job, ist folgende:
  • Betretet das Areal und habt das entsprechende Item dabei, aber nicht ausgerüstet. Wenn ihr keines der oben aufgelisteten Ausrüstungsstücke nicht habt, wechselt einfach zu MNK und besorgt euch eine Robe, da diese am billigsten ist.
  • Sprecht mit Angelica. Wenn sie fertig ist, bleibt stehen und wartet 10 Sekunden.
  • Sprecht noch einmal mit Angelica. Sie sagt euch nun, dass ihr das Ausrüstungsstück tragen sollt. Also zieht es an.
  • Sprecht dann noch einmal mit ihr, seht euch die Zwischensequenz an und beendet damit den Auftrag.
  • Wenn ihr nicht Model stehen wollt oder zu spät zurück kommmt, erhaltet ihr den Titel "Der allertiefste Tunnel Worm" - bei Erfolg "Supermodel".
  • +1 Ausrüstung funktioniert nicht.


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.