Gustav-Tunnel: Unterschied zwischen den Versionen

 
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Version vom 27. Dezember 2010, 20:02 Uhr

Inhaltsangabe
Informationen über die Region
Region Gustav-Tunnel
Typ Dungeon
Karten
[[Datei:{{{image}}}|20px|Gustav-Tunnel/Karten#Karte 1]]
[[Datei:{{{image}}}|20px|Gustav-Tunnel/Karten#Karte 2]]
Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes

Gefährte kann hier gerufen werden Schlepper-Verwendung ist hier möglichFlucht-Verwendung ist hier möglich

Hobbies

Keine

Wetter

Gustav-Tunnel/Wetter-Icons

Gebiet Vollbow
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Keine
Beschreibung

Dieser Tunnel verbindet die Valkurm-Dünen mit Kap Teriggan. Abenteurer müssen vorsichtig durch diesen langen, dunklen Tunnel voranschreiten. Hier leben viele, sehr mächtige Wyvern, nicht zu vergessen Bune, die den unvorsichtigen Abenteurern gerne auflaufert.

Angrenzende Regionen

Valkurm-Dünen: (B-8)
Kap Teriggan: (I-4) Hinweis: nur ein kleiner Teil von Kap Teriggan kann erreicht werden.
Flucht nach: Valkurm-Dünen (B-8)


Eingebunden in die Aufträge/Missionen

Auftrag Typ Starter Standort
Dolchspiele Waffenfertigkeit Jakoh Wahcondalo    Kazham J-9
Mission Nation Starter Standort
Bastok-Mission 9-1 Bastok ---   
Stirb an einem anderen Vana-Tag Das Schisma der Shantotto ---   


Sonstige Informationen

Gustav-Tunnel/Wetter

Hier lebende Berüchtigte Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise

Amikiri

80 Hochwertiger Skorpion-Panzer
Kamewari
Skorpion-Klaue
Skorpion-Panzer
Giftklaue
Scorpions Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, G, Ge

Baobhan Sith

77-81 Cheviot-Stoffstück Ghosts Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, G, HP

Bune

80 Stärkungs-Schwert
Wyvern-Schuppe
Wyvern-Haut
Wyvern-Flügel
Wyverns Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, S

Goblinsavior Heronox

55-59 Eisentänzer
Goblin-Helm
Goblin-Rüstung
Gold-Bestienmünze
Goblins Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, L, S

Taxim

78-79 Knochenstück
Cocytus-Pfahl
Zauberrolle Eisga II
Zauberrolle Eisga III
Zauberrolle Eis III
Zauberrolle Eis IV
Zauberrolle Einfrieren
Zauberrolle Eisspitzen
Erweckungswurzel
Skeletons Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, G, HP

Ungur

80-82 Ungur-Bumerang
Wyvern-Schuppe
Wyvern-Haut
Wyvern-Flügel
Wyverns Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, S

Wyvernpoacher Drachlox

70-75 Goblin-Maske
Goblin-Rüstung
Gold-Bestienmünze
Othinus-Bogen
Goblins Datei:Gustav-tunnel 2 NM.png A, L, S
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende normale Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Antares
77-79 Skorpion-Klaue
Skorpion-Panzer
Scorpions 5 A, G, Ge
Demonic Pugil
73-76 Pugil-Schuppe
Shall-Muschel
Pugils 28 A, G
Doom Guard
Job: Krieger
75-77 Knochenstück
Dunkelritter-Zeugnis
Erweckungswurzel
Knochenstück Skeletons 31 A, G, HP
Doom Mage
Job: Schwarzmagier
65-67 Knochenstück
Erweckungswurzel
Zauberrolle Eis III
Zauberrolle Eis IV
Knochenstück Skeletons 4 A, G, HP
Doom Soldier
Job: Krieger
65-67 Knochenstück
Erweckungswurzel
Dunkelritter-Zeugnis
Knochenstück Skeletons 7 A, G, HP
Doom Warlock
Job: Schwarzmagier
76-78 Knochenstück
Erweckungswurzel
Zauberrolle Eisga II
Zauberrolle Eisga III
Zauberrolle Eis IV
Skeletons 30 A, G, HP
Earth Elemental
nur während Erd-Wetter
75-77 Erdklumpen Elemente 5 A, M
Erlik
75-78 Baumwollstoff Ghosts 6 A, G
Fire Elemental
nur während Feuer-Wetter
75-77 Feuerklumpen Elemente 2 A, M
Goblin Alchemist
Job: Weißmagier
65-68 Goblin-Rüstung
Goblin-Maske
Zauberrolle Heilga IV
Zauberrolle Heilen V
Zauberrolle Medica
Zauberrolle Regenerieren III
Zauberrolle Wiederauferstehen III
Zauberrolle Schutzschirmra IV
Zauberrolle Aufopfern
Weißmagier-Zeugnis
Bestienmünze Goblins 3 A, L, S
Goblin Mercenary
Job: Krieger
65-68 Goblin-Helm
Goblin-Rüstung
Krieger-Zeugnis
Bestienmünze Goblins 4 A, L, S
Goblin Poacher
Job: Jäger
46-49 Cuir-Bandana
Goblin-Hemd
Goblin-Maske
Mithril-Bestien-Münze
Armbrust-Bolzen Goblins 5 A, L, S
Goblin Reaper
Job: Dunkelritter
46-49 Goblin-Helm
Goblin-Rüstung
Schaller
Zauberrolle Absorb-AGI
Zauberrolle Absorb-INT
Zauberrolle Absorb-VIT
Zauberrolle Betäubung
Mithril-Bestien-Münze Goblins 4 A, L, S
Goblin Robber
Job: Dieb
46-49 Cuir-Bandana
Cuir-Stiefel
Goblin-Hemd
Goblin-Maske
Mithril-Bestien-Münze Goblins 5 A, L, S
Goblin Shepherd
Job: Bestienbändiger
unterstützt durch: Goblin's Leech
65-68 Eschenstock
Bestienbändiger-Zeugnis
Goblin-Hemd
Goblin-Maske
Widderhaut
Singkräuter-Brühe
Bestienmünze Goblins 5 A, L, S
Greater Gaylas
46-49 Fledermaus-Zahn
Fledermaus-Flügel
Beastman-Blut
Bat Trios 6 L, G
Hawker
45-48 Insektenflügel Flies 11 L, G
Hell Bat
44-48 Fledermaus-Zahn
Fledermaus-Flügel
Beastman-Blut
Feindesblut
Giant Bats 4 L, G
Labyrinth Leech
45-48 Carbuncle-Rubin
Beastman-Blut
Feindesblut
Leeches 8 L, G
Labyrinth Lizard
46-49 Echsenei
Echsenhaut
Echsenschwanz
Lizards 9 L, G
Makara
46-49 Pugil-Schuppe
Shall-Muschel
Pugils A, G
Robber Crab
65-68 Krabbenhülle
Hochwertige Krabbenhülle
Landkrabben-Fleisch
Crabs 49 A, G
Typhoon Wyvern
78-80 Wyvern-Haut Wyverns 9 A, S
A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hier lebende Ereignis-Monster

Name Level Hinterlässt Stehlen Familie Erscheinungsorte Hinweise
Baronial Bat
Mission: Dolchspiele
82 Giant Bats 1
Gigaplasm
Auftrag: Bastok-Mission 9-1: Das Salz der Erde
Slimes 1
Macroplasm
Auftrag: Bastok-Mission 9-1: Das Salz der Erde
Slimes 2
Microplasm
Auftrag: Bastok-Mission 9-1: Das Salz der Erde
Slimes 4
Nanoplasm
Auftrag: Bastok-Mission 9-1: Das Salz der Erde
Slimes 8


A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts