Wiederbeleben: Unterschied zwischen den Versionen

K (5 Versionen)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
'''Magie-Kosten''': 150 [[MP]]<br>
'''Magie-Kosten''': 150 [[MP]]<br>
'''Magie-Element''':''' '''[[Licht|{{Licht|Licht}}]]''' '''<br>
'''Magie-Element''':''' '''[[Licht|{{Licht|Licht}}]]''' '''<br>
'''Magie-Fertigkeit''': [[:Category:Heilungsmagie|Heilung]]<br>
'''Magie-Fertigkeit''': [[:Kategorie:Heilungsmagie|Heilung]]<br>
'''Jobs''':<br>
'''Jobs''':<br>
* Level 25 [[Weißmagier]]
* Level 25 [[Weißmagier]]
Zeile 53: Zeile 53:
*Beispiel: Verliert ein Charakter durch K.O. 800 EP, wird er 400 wieder zurückerhalten, wenn er wiederbelebt wird.
*Beispiel: Verliert ein Charakter durch K.O. 800 EP, wird er 400 wieder zurückerhalten, wenn er wiederbelebt wird.
*1200 Erfahrungspunkte ist das höchste, was man wiedergewinnen kann, da der EP-Verlust auf maximal 2400 begrenzt ist.
*1200 Erfahrungspunkte ist das höchste, was man wiedergewinnen kann, da der EP-Verlust auf maximal 2400 begrenzt ist.
[[Category:Magie]]
[[Kategorie:Magie]]
[[Category:Heilungsmagie]]
[[Kategorie:Heilungsmagie]]
[[Category:Magiebedarf]]
[[Kategorie:Magiebedarf]]
[[Category:Weißmagie]]
[[Kategorie:Weißmagie]]

Aktuelle Version vom 17. Januar 2013, 19:43 Uhr

Wiederbeleben

Belebt das Ziel nach einem K.O. wieder.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Magie-Kosten: 150 MP
Magie-Element: Licht
Magie-Fertigkeit: Heilung
Jobs:


Timer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Zeit: 15 Sekunden
Zeit bis zur erneuten Verwendung: 60 Sekunden


Beschaffung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auktionshaus-Kategorie: Magiebedarf > Weißmagie


Händler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Preis: 5.293 - 5.984 Gil
Name Ort Typ
Quelpia Selbina (H-9) Standardhändler
Shohrun-Tuhrun Windurst-Weiher (G-7) Standardhändler

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stellt 50% der verlorenen Erfahrungspunkte wieder her.

  • Beispiel: Verliert ein Charakter durch K.O. 800 EP, wird er 400 wieder zurückerhalten, wenn er wiederbelebt wird.
  • 1200 Erfahrungspunkte ist das höchste, was man wiedergewinnen kann, da der EP-Verlust auf maximal 2400 begrenzt ist.