Aberrant Uragnite: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Monsterbox |Name = Aberrant Uragnite |Job = |Familie =Uragnite |Stärken = |Schwächen = |Absorbiert = |Resistend gegen = |Seelenspiegel-Preis = <!-- …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37: Zeile 37:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Uragnite
|Familie = Uragnite
|Ort = Hennitiel-Forst
|Ort = Hennetiel-Forst
|Ort-Hinweis = [[???]] bei (J-7)
|Ort-Hinweis = [[???]] bei (J-7)
|Auftrag/Event =
|Auftrag/Event =
Zeile 68: Zeile 68:
-->
-->


|Erscheinungsvoraussetzungen =* Handelt den [[Azurblauer Yggrette-Splitter II]] an die [[???]] bei (J-7) im [[Hennitiel-Forst]].
|Erscheinungsvoraussetzungen =* Handelt den [[Azurblauer Yggrette-Splitter II]] an die [[???]] bei (J-7) im [[Hennetiel-Forst]].
|Begleiter - Beschwört          =
|Begleiter - Beschwört          =
|Spezialfähigkeiten        = * Verwendet:
|Spezialfähigkeiten        = * Verwendet:

Version vom 31. Mai 2013, 15:39 Uhr

Aberrant Uragnite
Berüchtigtes Monster (NM)
Lvl. - HP ?? - ?? MP ?? - ??
Aberrant Uragnite
[ Aquans - Uragnite ] [ Job ]
Eigenschaften
Stärken Schwächen
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten
  • Verwendet:


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Hennetiel-Forst
??? bei (J-7)
Benötigtes Item zum herbeirufen:
Azurblauer Yggrette-Splitter II
Mehr Informationen benötigt   Bokwus-Weithose
  Paar Mikinaak-Beinschienen
  Mefitischer Griff
  Azurblauer Yggzi II
  Potenzial-Essenz
  Potenzial-Essenz +1
 Schlüsselicon.png Azurblauer Yggzi-Halbkristall



1 A, E(G)

NM

A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Dem Auraeffekt kann man entfernen sobald man den Wirkungsbereich der Aura verlässt.