Sea Horror: Unterschied zwischen den Versionen

KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 27: Zeile 27:
|Erscheint =1
|Erscheint =1
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
|Hinweise = A, H <br/>{{HPMP|Niedrigste HP=|Höchste HP=|Niedrigste MP=|Höchste MP=}}
|Hinweise = A, H <br/>
|Typ = NM
|Typ = NM
}}
}}
Zeile 40: Zeile 40:
|Erscheint =1
|Erscheint =1
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
|Hinweise = A, H <br/>{{HPMP|Niedrigste HP=|Höchste HP=|Niedrigste MP=|Höchste MP=}}
|Hinweise = A, H <br/>
|Typ = NM
|Typ = NM
}}
}}

Version vom 31. März 2013, 20:04 Uhr

Sea Horror
Lvl. ?? - ?? HP ?? - ?? MP ?? - ??
Sea Horror
[ Aquans - Oktopusse ] [ [[MNK

]] ]

Eigenschaften
Stärken Schwächen
Eis Eis
Blitz Blitz
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Schiff nach Selbina 60 - 62   Monsoon Kyahan
  Shall Shell



1 A, H

NM

Schiff nach Mhaura 60 - 62   Monsoon Kyahan
  Shall Shell



1 A, H

NM

A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Spezial-Attacken: Hundert Fäuste (Wahrscheinlichkeit bei rund 50-75%, es ist aber auch möglich das sie nicht zum Einsatz kommen), Maelstrom, Cross Attack, Hard Membrane (Ausweich Boost), Regeneration und Tentacle.
  • Hundert Fäuste kann mit Blitzlicht, 3. Auge+Seigan, Unbesiegbar oder Sentinel gekontert werden.
  • Alleine zu besiegen mit: SAM75/PLD37,PLD75/SAM37(bei benutzung eines Stocks), DRG75/WHM37, DRK75, PLD75/NIN37, PLD75/WHM37, RDM75, MNK75/NIN37, SMN 75, WHM75/NIN37, THF75/NIN37 mit Potions oder Blutiger Bolzen, PUP70/NIN35.
  • Anfällig gegen Schwerkraft und Fessel.
  • Sea Horror erscheint absolut zufällig (meistens jedoch, nachdem die Sea Monks getötet wurden).
  • Sea Horror erscheint nicht auf Reisen, wenn die Fähre von Piraten angegriffen wird.