Fähigkeiten • Merkmale • Kampffertigkeitsstufen • Artefaktset• Reliktset/Waffen • Elysischesset/Waffen • Ikonenwaffen • Leitfäden |
Mönch (MNK) | |
Mit ihrer Kraft, die ihre Körper zu einer tödlichen Waffe macht, attackieren Mönche den Feind mit kraftstrotzenden, explosiven Fausthieben. Als einer der sechs Standardjobs kann dieser Job vom Spieler direkt beim Start des Spiels ausgewählt werden. Der Mönch ist als Fäuste-Waffenspezialist konzipiert und kann mit schnellen, wütenden Schlägen große Verwüstung anrichten. In bester Final-Fantasy-Tradition erhält der Mönch viele der klassischen Fähigkeiten wie Kampfkünste, Chakra, Maximale HP Boost und Konter. Zusammen mit einem kompletten Set an mächtigen Waffenfertigkeiten sind Mönche eine Kraft, mit der man auf dem Schlachtfeld rechnen muss. | |
Job-Fähigkeiten
|
Job-Merkmale
|
Gruppe 1 Verdienstpunkte
|
Gruppe 2 Verdienstpunkte |
Artefaktset
|
Artefaktset +1
|
Reliktset
|
Reliktset +1
|
Reliktset +2
|
Elysischesset
|
Elysischesset +1
|
Elysischesset +2
|
Reliktwaffen
|
Ikonenwaffen
|
Elysische Waffen
|
Waffen & Ausrüstung
Hauptwaffe • Unterwaffe • Fernwaffe • Munition • Kopf • Torso • Taille • Hände • Beine • Füße • L. Ohr / R. Ohr • Nacken • Linker/Rechter Ring |
Leitfäden
Jobs | |
Hauptjob | Barde • Bestienbändiger • Beschwörer • Blaumagier • Dieb • Dragoon • Dunkelritter • Freibeuter • Gelehrter • Geomant • Jäger • Krieger • Mönch • Ninja • Paladin • Puppenmeister • Rotmagier • Runenfechter • Samurai • Schwarzmagier • Tänzer • Weißmagier |
Nebenjob | Barde • Bestienbändiger • Beschwörer • Blaumagier • Dieb • Dragoon • Dunkelritter • Freibeuter • Gelehrter • Geomant • Jäger • Krieger • Mönch • Ninja • Paladin • Puppenmeister • Rotmagier • Runenfechter • Samurai • Schwarzmagier • Tänzer • Weißmagier |