Ro'Maeve


Ro'Maeve

Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Ro'Maeve
Typ Freiland
Karten

Karte von Ro'Maeve

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Gefährte kann Gerufen werden. Schlepper kann hier Verwendet werden.
Hobbies Angeln-Icon.jpgCasket-Icon.png
Gebiet Li'Telor
Erweiterung Rise of the Zilart
Voraussetzungen Keine
Einschränkungen Keine
Hinweise Bei Vollmond (0:00-3:00) aktivieren sich die Brücke, der Brunnen und die Mondtore.


Mögliches Wetter
Blitz Wetter möglich Wasser Wetter möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Ro'Maeve Wetterkarte.jpg 

Beschreibung

Dieses Gebiet, das einem Amphitheater ähnelt, besteht aus einer Reihe von Ebenen, die zur Spitze führen. Dort oben findet man den Eingang zur Halle der Götter. Riesige Wände, die aus einen knochenähnlichem Material hergestellt wurden, geben diesem Gebiet das Gefühl als ob man sich in einem Labyrinth befände, in dem gefährliche Monster hinter jeder Ecke lauern. Wenn der Himmel bei Vollmond klar ist, scheint es, als ob sich die Architektur in diesem Gebiet aktivieren und diesem Ort Leben einhauchen würde. Jedoch sollten Abenteurer auf der Hut sein, wenn sie dieses gefährliche Gebiet durchqueren.

Ro'Maeve.jpg

Anbindungen

Sonstige Informationen

Individiuelle Trainingseinheiten