Seiryu: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „|Ort = Ru'Aun-Gärten“ durch „|Ort = Ru'Aun-Gärten“)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
|Schwächen = Eis
|Schwächen = Eis
|Seelenspiegel-Preis =
|Seelenspiegel-Preis =
|Berüchtigtes Monster = ja
 
<!-- NM Typisierung -->
|Berüchtigtes Monster (NM) =Ja
|Höchst Berüchtigte Monster (HNM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Zeni Berüchtigte Monster (ZNM) =<!-- Ja, sonst leer -->
|Tu'Lia Berüchtigte Monster (Sky-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->
|Leerwandler Berüchtige Monster (VNM) =
|Lumoria Berüchtigte Monster (Sea-NM) = <!-- Ja, sonst leer -->


|Bild = Seiryu.png
|Bild = Seiryu.png
Zeile 19: Zeile 26:
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Wyvern
|Familie = Wyvern
|Ort = Ru'Aun-Gärten
|Ort = [[Ru'Aun-Gärten]]
|Ort-Hinweis =  (K-8) / (L-8)
|Ort-Hinweis =  [[???]] um (K-8) (L-8)
|Level = 88 - 90
|Level = 88 - 90
|Hinterlässt = Siegel von Seiryu, Ostwind, Engelshaut, Käferblut, Damaszener-Stoff, Gottesklotz, Dracheblut, Drachenherz, Drachenfleisch, Drachenklaue, Malboro-Faser, Ochsenblut, Seiryu-Kote, Seiryu-Schwert, Beine: Wasser-Aufhebung, Kopf: Dyradische-Aufhebung, Kopf: Martial-Aufhebung, Hände: Wyrm-Aufhebung, Gil
|Hinterlässt = Siegel von Seiryu, Ostwind, Engelshaut, Käferblut, Damaszener-Stoff, Gottesklotz, Dracheblut, Drachenherz, Drachenfleisch, Drachenklaue, Malboro-Faser, Ochsenblut, Seiryu-Kote, Seiryu-Schwert, Beine: Wasser-Aufhebung, Kopf: Dyradische-Aufhebung, Kopf: Martial-Aufhebung, Hände: Wyrm-Aufhebung, Gil
Zeile 27: Zeile 34:
|Erscheint =1
|Erscheint =1
|Erscheint-Hinweis =  
|Erscheint-Hinweis =  
|Hinweise =A, T(S)   <br/>{{HPMP|Niedrigste HP=20000|Höchste HP=22000|Niedrigste MP=|Höchste MP=}}
|Hinweise =A, T(S)
|Benötigtes Item zum herbeirufen =Ost-Edelstein, Frühlingsstein
|Typ = NM
|Typ = NM
}}
}}
{{Monsterzeile
{{Monsterzeile
|Familie = Wyvern
|Familie = Wyvern
|Ort = Ru'Avitau-Schrein‎
|Ort = [[Ru'Avitau-Schrein]]‎
|Ort-Hinweis =  
|Ort-Hinweis =  
|Level = 83 - 84
|Level = 83 - 84
Zeile 39: Zeile 47:
|Fleddern =
|Fleddern =
|Erscheint =1
|Erscheint =1
|Erscheint-Hinweis = Assistiert: [[Kirin]]
|Erscheint-Hinweis = assistiert: [[Kirin]]
|Hinweise =A, T(S)   <br/>
|Hinweise =A, T(S)  
|Typ = NM
|Typ = NM
}}
}}


|Hinweise =  
|Hunt Registry =  
<!--
{{Jagd-Registrierung
|Region =
|Position =
|Fährtenaufnahme =
|Erlegen der Beute=
|Benötigte Litzen =
|Belohnung =
|Evolith=
|Evolith Belohnung =
}}
-->


}}
|Erscheinungsvoraussetzungen =*Erscheint, wenn man ein [[Ost-Edelstein]] und einen [[Frühlingsstein]] an die ??? bei K/L-8 handelt.
|Begleiter - Beschwört          =
|Spezialfähigkeiten        = * [[Hundert Fäuste]] [[Datei:Hundert Fäuste-Icon.png|20px]]
|Passive Eigenschaften = * Hat einen [[Wiedererlangen (Statuseffekt)]] [[Datei:Wiedererlangen-Icon.png|20px]]
*Scheint immun gegenüber [[Elegy]] zu sein, widersteht Sprüchen auch wenn [[Elementar-Siegel]] angewendet wurde.
|Physische Eigenschaften    = * Nahkampfattacken haben einen [[Zusatzeffekt]]: [[Wind +]] [[Datei:Zusatzeffekt-Icon.png|20px]]
:* Dieser kann mit dem Item [[Zephir]] (von [[Byakko]]) entfernt werden.
|Magische Eigenschaften = * Verwendet:
:* [[Wind IV]], [[Windga III]], [[Tornado]]
:* [[Drossel]]
|Hinweise = 
[[File:Ru'Aun-Gärten_Coffers.png|thumb|100px|erscheint: K/L-8]]
[[File:Ru'Aun-Gärten_Coffers.png|thumb|100px|erscheint: K/L-8]]
===Hinweise:===
===Hinweise:===
:*Erscheint, wenn man ein [[Ost-Edelstein]] und einen [[Frühlingsstein]] an die ??? bei K/L-8 handelt.
* Kann erneut gerufen werden, 15 Minuten nach dem der letzte [[Seiryu]] besiegt wurde.
:*Kann erneut gerufen werden, 15 minuten nach dem der letzte [[Seiryu]] besiegt wurde.
:*Es können mehr als nur eine der gleichen [[Aufhebung]] hinterlassen werden. Die Droprate für zwei Aufhebungen der gleichen Sorte sind ziemlich ähnlich.
:*Es können mehr als nur eine der gleichen [[Aufhebung]] hinterlassen werden. Die droprate für zwei Aufhebungen der gleichen sorte sind ziemlich ähnlich.
:*Verwendet die Attacken:
:*Verwendet die Attacken:
::*'''[[Hundert Fäuste]]'''
::*'''[[Hundert Fäuste]]'''
:::*Die meist effektivste Methode die Hundert-Fäuste zu kontern/verhindern ist [[Schattenfessel]], diese kann auch die Zwei-Stundenfähigkeit von Seiryu verhindern. Melees sollten darauf achten den rückzug anzutreten sobald Seiryu die Zwei-Stundenfähigkeit verwendet um [[Schattenfessel]] zu brechen.
:::*Die meist effektivste Methode die Hundert-Fäuste zu kontern/verhindern ist [[Schattenfessel]], diese kann auch die Zwei-Stundenfähigkeit von Seiryu verhindern. Melees sollten darauf achten den Rückzug anzutreten sobald Seiryu die Zwei-Stundenfähigkeit verwendet um [[Schattenfessel]] zu brechen.
:::*Ähnlich wie [[Suzaku]], ist es für einen RDM75/DRK37 möglich Seiryu's Hundert-Fäuste mit einem [[Kettenspruch]] + [[Betäubung]] kombination zu unterbinden. Ein bis zwei attacken werden sitzen, der rest jedoch wird überwiegend verhindert und das Leben vieler Kameraden retten. Es wird empfohlen das ein Dieb nach [[Kettenspruch]] folgende Fähigkeiten verwendet: [[Komplize]]/[[Kollaborateur]].
:::*Ähnlich wie [[Suzaku]], ist es für einen RDM75/DRK37 möglich Seiryu's Hundert-Fäuste mit einem [[Kettenspruch]] + [[Betäubung]] Kombination zu unterbinden. Ein bis zwei attacken werden sitzen, der Rest jedoch wird überwiegend verhindert und das Leben vieler Kameraden retten. Es wird empfohlen das ein Dieb nach [[Kettenspruch]] folgende Fähigkeiten verwendet: [[Komplize]]/[[Kollaborateur]].
:::*Es ist auch möglich ihn mit einem [[Zephyr]] zu treffen und die Zusätzlichen-Effekte damit zu Entfernen. Ein [[Paladin]] kann mit [[Unbesiegbar]] den Schaden von [[Hundert Fäuste]] problemlos wegstecken.
:::*Es ist auch möglich ihn mit einem [[Zephir]] zu treffen und die Zusätzlichen-Effekte damit zu Entfernen. Ein [[Paladin]] kann mit [[Unbesiegbar]] den Schaden von [[Hundert Fäuste]] problemlos wegstecken.
::*'''[[Zusätzlicher Effekt]]:''' [[Wind|{{Wind|Wind-Schaden}}]]
::*'''[[Wind IV]]'''
::*'''[[Windga III]]'''Kopf
::*'''[[Tornado]]'''
::*'''[[Drossel]]'''
:*Um diesen Zusätzlichen Effekt zu enfernen, kannst du ein [[Zephyr]] auf ihn Werfen, welches von [[Byakko]] hinterlassen wird (funktioniert nur, wenn das [[Zephyr]] auch trifft).
:*Besitzt einen Starken '''[[Wiedererlangen]]''' Effekt.
:*Scheint Immun gegenüber Elegy zu sein, wiedersteht sprüchen auch wenn [[Elementar-Siegel]] angewendet wurde.


[[File:Ru'Avitau-Schrein_1.png|thumb|100px|Wird Beschwört von: [[Kirin]]]]
[[File:Ru'Avitau-Schrein_1.png|thumb|100px|Wird Beschwört von: [[Kirin]]]]
Zeile 85: Zeile 105:


Seiryu: ''"Es scheint als hätte ich euch Sterblichen unterschätzt. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bin ich vorbereitet..."''
Seiryu: ''"Es scheint als hätte ich euch Sterblichen unterschätzt. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bin ich vorbereitet..."''
|en =
}}

Aktuelle Version vom 2. September 2013, 11:45 Uhr

Seiryu
Berüchtigtes Monster (NM)
Lvl. ?? - ?? HP ?? - ?? MP ?? - ??
Seiryu
[ Drachen - Wyvern ] [ [[MNK

]] ]

Eigenschaften
Stärken Schwächen
Feuer Feuer
Wind Wind
Eis Eis
Absorbiert Resistend gegen

Erscheinungsorte Details Hinweise


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Dieser kann mit dem Item Zephir (von Byakko) entfernt werden.
  • Verwendet:
Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Ru'Aun-Gärten
??? um (K-8) (L-8)
Benötigtes Item zum herbeirufen:
Ost-Edelstein , Frühlingsstein
88 - 90   Siegel von Seiryu
  Ostwind
  Engelshaut
  Käferblut
  Damaszener-Stoff
  Gottesklotz
  Dracheblut
  Drachenherz
  Drachenfleisch
  Drachenklaue
  Malboro-Faser
  Ochsenblut
  Seiryu-Kote
  Seiryu-Schwert
  Beine: Wasser-Aufhebung
  Kopf: Dyradische-Aufhebung
  Kopf: Martial-Aufhebung
  Hände: Wyrm-Aufhebung
  Gil



1 A, T(S)

NM

Ru'Avitau-Schrein 83 - 84



1
assistiert: Kirin
A, T(S)

NM

A = Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

Hinweise:

  • Kann erneut gerufen werden, 15 Minuten nach dem der letzte Seiryu besiegt wurde.
  • Es können mehr als nur eine der gleichen Aufhebung hinterlassen werden. Die Droprate für zwei Aufhebungen der gleichen Sorte sind ziemlich ähnlich.
  • Verwendet die Attacken:
  • Die meist effektivste Methode die Hundert-Fäuste zu kontern/verhindern ist Schattenfessel, diese kann auch die Zwei-Stundenfähigkeit von Seiryu verhindern. Melees sollten darauf achten den Rückzug anzutreten sobald Seiryu die Zwei-Stundenfähigkeit verwendet um Schattenfessel zu brechen.
  • Ähnlich wie Suzaku, ist es für einen RDM75/DRK37 möglich Seiryu's Hundert-Fäuste mit einem Kettenspruch + Betäubung Kombination zu unterbinden. Ein bis zwei attacken werden sitzen, der Rest jedoch wird überwiegend verhindert und das Leben vieler Kameraden retten. Es wird empfohlen das ein Dieb nach Kettenspruch folgende Fähigkeiten verwendet: Komplize/Kollaborateur.
  • Es ist auch möglich ihn mit einem Zephir zu treffen und die Zusätzlichen-Effekte damit zu Entfernen. Ein Paladin kann mit Unbesiegbar den Schaden von Hundert Fäuste problemlos wegstecken.
  • Im Ru'Avitau-Schrein, wird Seiryu von Kirin Beschwört.
  • Beachtlich Schwächer als das Original.
  • Verwendet all die gleichen Fähigkeiten

Dialog

??? Dialog

In die Wand ist ein seltsames Zeichen eingraviert. Es zeigt nach Osten.

Dialog wenn Gerufen

Seiryu: "Ich bin Seiryu, der Göttliche Wächter des Ostens. Ich bringe Zerstörung über die jenigen, die meinen Zorn erwecken."

Dialog wenn Besiegt

Seiryu: "Es scheint als hätte ich euch Sterblichen unterschätzt. Wenn wir uns das nächste Mal treffen, bin ich vorbereitet..."