Kategorie:Artefakt-Aufträge

Für diese Aufträge muss man mindestens Level 40 bzw. Level 50 im entsprechenden Jobs sein. Weiterhin müssen manchmal erst andere Aufträge erledigt worden sein, bevor man einen neuen starten kann.

Um einen Artefakt-Auftrag zu erhalten, muss man den Job, für den man die Artefaktrüstung haben möchte, als Hauptjob auswählen und dann mit dem entsprechenden NPC sprechen. Bei einigen Aufträgen ist es aber so, dass man diese dann auch mit einem anderen Job vollenden kann.

Artefakt-Aufträge nach Job[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Barde
Bestienbändiger
Beschwörer
Blaumagier
Dieb
Dragoon
Dunkelritter


*Dunkles Vermächtnis

Freibeuter
Gelehrter
Jäger
Krieger
Mönch
Ninja
Paladin
Puppenmeister
Rotmagier
Samurai
Schwarzmagier
Tänzer
Weißmagier

Seiten in der Kategorie „Artefakt-Aufträge“

Folgende 63 Seiten sind in dieser Kategorie, von 63 insgesamt.