Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „Store TP“ durch „TP-Lagern“) |
Ninji (Diskussion | Beiträge) K (Textersetzung - „Accuracy“ durch „Präzision“) |
||
Zeile 1.603: | Zeile 1.603: | ||
|65 | |65 | ||
|2 | |2 | ||
|Lightningday: [[HP]] -15%, Lightningday: [[ | |Lightningday: [[HP]] -15%, Lightningday: [[Präzision]] +15, Lightningday: [[Fernwaffen-Präzision]] +15 | ||
|Alle | |Alle | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.669: | Zeile 1.669: | ||
|67 | |67 | ||
|1 | |1 | ||
|[[ | |[[Präzision]] -9, [[Fernwaffen-Präzision]] +9 | ||
|Alle | |Alle | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.675: | Zeile 1.675: | ||
|67 | |67 | ||
|2 | |2 | ||
|[[ | |[[Präzision]] -10, [[Fernwaffen-Präzision]] +10 | ||
|Alle | |Alle | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.709: | Zeile 1.709: | ||
|70 | |70 | ||
|2 | |2 | ||
|[[HP]] +10, [[ | |[[HP]] +10, [[Präzision]] -11, [[Ranged Präzision]] +11 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.715: | Zeile 1.715: | ||
|70 | |70 | ||
|3 | |3 | ||
|[[HP]] +12, [[ | |[[HP]] +12, [[Präzision]] -10, [[Ranged Präzision]] +12 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.722: | Zeile 1.722: | ||
|70 | |70 | ||
|0 | |0 | ||
|[[ | |[[Präzision]] +5, Enhances "[[Resist Blind]]" effect, Enhances "[[Resist Paralyze]]" effect, Enhances "[[Resist Curse]]" effect | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.728: | Zeile 1.728: | ||
|70 | |70 | ||
|0 | |0 | ||
|[[ | |[[Präzision]] -9, [[Ranged Präzision]] +9, [[Magic Damage Taken]] -3% | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.746: | Zeile 1.746: | ||
|70 | |70 | ||
|0 | |0 | ||
|[[ | |[[Präzision]] -8, [[Ranged Präzision]] +10, [[Magic Damage Taken]] -4% | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.752: | Zeile 1.752: | ||
|70 | |70 | ||
|0 | |0 | ||
|[[STR]] +4, Set: Increases [[ | |[[STR]] +4, Set: Increases [[Präzision]], Enhances "[[Souleater]]" effect | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.956: | Zeile 1.956: | ||
|73 | |73 | ||
|1 | |1 | ||
|[[ | |[[Präzision]] -10, [[Ranged Präzision]] +10, [[Breath Damage Taken]] -1% | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 1.962: | Zeile 1.962: | ||
|73 | |73 | ||
|2 | |2 | ||
|[[ | |[[Präzision]] -12, [[Ranged Präzision]] +12, [[Breath Damage Taken]] -1% | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 2.016: | Zeile 2.016: | ||
|75 | |75 | ||
|0 | |0 | ||
|[[Ranged | |[[Ranged Präzision]] +8, [[Ranged Attack]] +8, [[Evasion]] -8, [[Defense]] -8 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 2.034: | Zeile 2.034: | ||
|75 | |75 | ||
|0 | |0 | ||
|[[Intelligenz]] +5, [[Salvage]]: [[Wind Instrument Skill]] +3, [[Magic | |[[Intelligenz]] +5, [[Salvage]]: [[Wind Instrument Skill]] +3, [[Magic Präzision]] +3 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 2.040: | Zeile 2.040: | ||
|75 | |75 | ||
|0 | |0 | ||
|[[Dexterity]] +3, [[Vitality]] +3, [[Agility]] +3, [[ | |[[Dexterity]] +3, [[Vitality]] +3, [[Agility]] +3, [[Präzision]] +3 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 2.046: | Zeile 2.046: | ||
|75 | |75 | ||
|0 | |0 | ||
|[[ | |[[Präzision]] +8, [[Attack]] +8, [[Evasion]] -8, [[Defense]] -8 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" | ||
Zeile 2.058: | Zeile 2.058: | ||
|75 | |75 | ||
|0 | |0 | ||
|[[Intelligenz]] +3, [[Mind]] +3, [[Charisma]] +3, [[Magic | |[[Intelligenz]] +3, [[Mind]] +3, [[Charisma]] +3, [[Magic Präzision]] +3 | ||
|All | |All | ||
|- BGCOLOR="#e3e6ff" | |- BGCOLOR="#e3e6ff" |
Version vom 15. September 2011, 13:06 Uhr
Dieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Du kannst helfen, ihn komplett ins Deutsche zu übersetzen, indem du ihn Editierst.
|
Diese Ausrüstungsstücke werden an den Fingern getragen. Beachtet, dass ihr zwei Ringe tragen könnt.
|
Ringe nach Level
Level 1 - 9
Name | Lvl | Def | Effekte | Jobs |
Ursprungsring (Alchemist) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Alchemistengilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Jubiläumsring | 1 | 0 | Erfahrungspunkt-Bonus: +100% Höchstdauer: 720 Min. Maximaler Bonus: 3000 | Alle |
Asketenring | 1 | 0 | MND +1 | Alle |
Bastok-Ring | 1 | 0 | HP +3, DEX +1, VIT +1 | Alle |
Ursprungsring (Knochenverarbeiter) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Knochenverarbeitergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Ursprungsring (Zimmerer) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Zimmerergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Castor-Ring | 1 | 0 | Alle | |
Streitwagenband | 1 | 0 | Erfahrungspunkt-Bonus: +75% Höchstdauer: 90 Min. Maximaler Bonus: 500 | Alle |
Ursprungsring (Koch) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Kochgilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Kupferring | 1 | 0 | HP +1, MP -1 | Alle |
Kupferring +1 | 1 | 0 | HP +2, MP -1 | Alle |
Herzogsring | 1 | 0 | Ein Goldring mit einem lunaren Feldspat. Auf der Innenseite sind die die Worte „Herzoglicher Rückruf“ eingraviert. | Alle |
Kaiserinnenband | 1 | 0 | Erfahrungspunkt-Bonus: +50% Höchstdauer: 180 Min. Maximaler Bonus: 1000 | Alle |
Kaiserband | 1 | 0 | Erfahrungspunkt-Bonus: +50% Höchstdauer: 210 Min. Maximaler Bonus: 2000 | Alle |
Ursprungsring (Goldschmied) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Goldschmiedgilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Einsiedlerring | 1 | 0 | INT +1 | Alle |
Heimkehrring | 1 | 0 | Verzauberung: Außenposten-Warp | Alle |
Pollux-Ring | 1 | 0 | Alle | |
Rückkehrring | 1 | 0 | Verzauberung: Außenposten-Warp | Alle |
San d'Oria-Ring | 1 | 2 | STR +1, MND +1 | Alle |
Ursprungsring (Schmied) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Schmiedgilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Ursprungsring (Weber) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Webergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Ursprungsring (Gerber) | 1 | 0 | Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Gerbergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. | Alle |
Hochzeitsring | 1 | 0 | Alle | |
Windurst-Ring | 1 | 0 | MP +3, AGI +1, INT +1 | Alle |
Messingring | 7 | 0 | HP +2, MP -2 | Alle |
Messingring +1 | 7 | 0 | HP +3, MP -2 | Alle |
Level 10 - 19
Name | Lvl | Def | Effekte | Jobs |
Astralring | 10 | 0 | Wandelt HP in MP um +25 | Alle |
Eremitenring | 10 | 0 | INT +2 | Alle |
Eremitenring +1 | 10 | 0 | INT +3 | Alle |
Multi-Ring | 10 | 0 | Latenter Effekt: HP +50, Latenter Effekt: MP +20 | Alle |
Leibgardenring | 10 | 2 | Alle | |
Frömmlerring | 10 | 0 | MND +2 | Alle |
Frömmlerring +1 | 10 | 0 | MND +3 | Alle |
Schutzschirm-Ring | 11 | 0 | +2, +2, Verzauberung: MP +9 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> | Alle |
Muschelring | 11 | 0 | +2, +2 | Alle |
Muschelring +1 | 11 | 0 | +3, +3 | Alle |
Amberring | 14 | 0 | VIT +1, +3 | Alle |
Amethystring | 14 | 0 | DEX +1, +3 | Alle |
Panzerring | 14 | 1 | Verzauberung: DEF +8 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> | Alle |
Balancering | 14 | 0 | DEX +2, +4 | Alle |
Balancering +1 | 14 | 1 | DEX +2, +5 | Alle |
Klarer Ring | 14 | 0 | INT +1, +3 | Alle |
Mutring | 14 | 0 | STR +2, +4 | Alle |
Mutring +1 | 14 | 1 | STR +2, +5 | Alle |
Energiering | 14 | 0 | MP +3, +4 | Alle |
Energiering +1 | 14 | 1 | MP +5, +5 | Alle |
Hoffnungsring | 14 | 0 | CHR +2, +4 | Alle |
Hoffnungsring +1 | 14 | 1 | CHR +2, +5 | Alle |
Wissensring | 14 | 0 | INT +2, +4 | Alle |
Wissensring +1 | 14 | 1 | INT +2, +5 | Alle |
Lapislazuliring | 14 | 0 | MND +1, +3 | Alle |
Lederring | 14 | 1 | Alle | |
Lederring +1 | 14 | 2 | Alle | |
Machtring | 14 | 0 | STR +1, +3, Verzauberung: Attacke +5 Distanzattacke +5 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> | Alle |
Onyxring | 14 | 0 | MP +2, +3 | Alle |
Opalring | 14 | 0 | CHR +1, +3 | Alle |
Giftna-Ring | 14 | 0 | HP +3, MP -3, Verzauberung: Giftna, <30/30 0:30/[0:10, 0:30]> | Alle |
Reflexring | 14 | 0 | AGI +2, +4 | Alle |
Reflexring +1 | 14 | 1 | AGI +2, +5 | Alle |
Sardonyxring | 14 | 0 | STR +1, +3 | Alle |
Silberring | 14 | 0 | HP +3, MP -3 | Alle |
Silberring +1 | 14 | 0 | HP +4, MP -4 | Alle |
Ausdauerring | 14 | 0 | VIT +2, +4 | Alle |
Ausdauerring +1 | 14 | 1 | Vitality +2, +5 | Alle |
Tourmalinring | 14 | 0 | AGI +1, Wind +3 | Alle |
Ruhering | 14 | 0 | MND +2, +4 | Alle |
Ruhering +1 | 14 | 1 | MND +2, +5 | Alle |
Visionsring | 14 | 0 | DEX +1, +3, Verzauberung: Präzision +2 Fernwaffen-Präzision +2 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> | Alle |
Albatrosring | 15 | 0 | Verzauberung: Erhöht Ausdauer während des Angelns, <180/180 0:30/[20:00, 0:30]> | Alle |
Fastring | 15 | 0 | HP -20, MP +10, STR +1 | Alle |
Pelikanring | 15 | 0 | Verzauberung: Erhöht die Zuwachsrate der Angel-Fertigkeit, <180/180 0:30/[20:00:00, 0:30]> | Alle |
Pinguinring | 15 | 0 | Verzauberung: Verbessert Fertigkeit, den Fisch zu ermüden, <18/18 0:30/[20:00, 0:30]> | Alle |
Bombenring | 16 | 2 | HP +15, -5 | Alle |
Knochenring | 16 | 0 | Präzision -2, Fernwaffen-Präzision +2 | Alle |
Knochenring +1 | 16 | 0 | Präzision -2, Fernwaffen-Präzision +3 | Alle |
Level 20 - 29
Name | Lvl | Def | Effekte | Jobs |
Amöben-Ring | 20 | 0 | Garrison: Attacke +3, Garrison: Distanzattacke +3 | Alle |
Variabler Ring | 20 | 0 | Garrison: MP +28, Garrison: MP-Regenerierung beim Ausruhen +1 | Alle |
Käferring | 21 | 0 | Präzision -3, Fernwaffen-Präzision +3 | Alle |
Käferring +1 | 21 | 0 | Präzision -3, Fernwaffen-Präzision +4 | Alle |
Mithrilring | 24 | 0 | HP +4, MP -4 | Alle |
Mithrilring +1 | 24 | 0 | HP +5, MP -5 | Alle |
Carect-Ring | 25 | 0 | MP +20, MND +1 | Alle |
Bogenmacher-Ring | 29 | 0 | Fernwaffen-Präzision +3, Distanzattacke +3 | Alle |
Level 30 - 39
Level 40 - 49
Level 50 - 59
Level 60 - 69
Name | Lvl | Def | Effekte | Jobs |
Dämonenring | 60 | 2 | HP +10, MP +10, -20, +10 | Alle |
Dämonenring +1 | 60 | 3 | HP +13, MP +13, -20, +13 | Alle |
Dominion-Ring | 60 | 2 | STR -2, DEX -2, INT +2, MND +2, Latenter Effekt: MP +30 | WAR/MNK/THF/BST/BRD/RNG SAM/NIN/DRG/COR/PUP/DNC |
Gobniu-Ring | 60 | 5 | Atemschaden -2%, Magie Verteidigungs-Bonus +1 | Alle |
Goldmusketier-Ring | 60 | 0 | Eigene Nation kontrolliert Gebiet: DEF +4, VIT +3, AGI +2 | Alle |
Großritterring | 60 | 0 | Eigene Nation kontrolliert Gebiet: MP +6, DEX +2, MND +3 | Alle |
Olduum Ring | 60 | 0 | Verzauberung: Teleport (Wald von Wajaom) , <1/1 0:30/[20:00:00, 0:30]> | Alle |
Patriarchenbeschützer-Ring | 60 | 0 | Eigene Nation kontrolliert Gebiet: HP +6, STR +2, INT +3 | Alle |
Platinring | 60 | 0 | HP +8, MP -8 | Alle |
Platinring +1 | 60 | 0 | HP +9, MP -7 | Alle |
Zufallsring | 60 | 0 | Verzauberung: DEX +1~8 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> | Alle |
Tavnazianer-Ring | 60 | 0 | Verzauberung: Teleport , <1/1 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Mörderring | 61 | 0 | Verzauberung: Fernwaffen-Präzision +20 , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> | THF |
Getsul-Ring | 61 | 0 | Verzauberung: Maximale HP +20% , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> | BRD |
Pazifistenring | 61 | 0 | Verzauberung: Feindseligkeit -12 , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> | BST |
Sanations-Ring | 61 | 0 | Verzauberung: MP-Regenerierung beim Ausruhen +3 , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> | RDM |
Taktikring | 61 | 0 | Verzauberung: Wiedererlangen , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> | DRK |
Vivianring | 61 | 2 | INT +1, MND +1, Wandelt HP in MP um +50 | Alle |
Wivre-Ring | 61 | 0 | HP +15, Ausweichen +2 | Alle |
Wivre-Ring +1 | 61 | 0 | HP +17, Ausweichen +3 | Alle |
Blutperlen-Ring | 62 | 2 | HP +50, MP -10 | Alle |
Geleering | 63 | 0 | Erlittener physischer Schaden -5%, Erlittener magischer Schaden +5% | Alle |
Altep-Ring | 65 | 0 | Verzauberung: Teleport-Altep , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Dem-Ring | 65 | 0 | Verzauberung: Teleport-Dem , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Diabolos-Ring | 65 | 0 | An Dunkeltagen: MP -15%, Dunkeltag: Dunkelmagie-Fertigkeit +15 | Alle |
Erdring | 65 | 2 | An Erdentagen: HP -15%, An Erdentagen: DEF +15 | Alle |
Feuerring | 65 | 2 | An Feuertagen: HP -15%, An Feuertagen: Attacke +15, An Feuertagen: Distanzattacke +15 | Alle |
Headsman's Ring | 65 | 0 | Great Axe Skill +3 | Alle |
Holla Ring | 65 | 0 | Verzauberung: Teleport-Holla , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Ice Ring | 65 | 2 | Iceday: MP -15%, Iceday: Elemental Magic Skill +15 | Alle |
Ladybug Ring | 65 | 0 | Daytime: HP +20, MP +20 | Alle |
Ladybug Ring +1 | 65 | 0 | Daytime: HP +22, MP +22 | Alle |
Lightning Ring | 65 | 2 | Lightningday: HP -15%, Lightningday: Präzision +15, Lightningday: Fernwaffen-Präzision +15 | Alle |
Mea Ring | 65 | 0 | Verzauberung: Teleport-Mea , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Orichalcum Ring | 65 | 0 | HP +10, MP -10 | Alle |
Poseidon's Ring | 65 | 0 | HP +10, MP +10, Verzauberung: Water Spirit , <50/50 0:30/[10:00, 0:30]> | Alle |
Triton Ring | 65 | 0 | HP +11, MP -11 | Alle |
Vahzl Ring | 65 | 0 | Verzauberung: Teleport-Vahzl , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Water Ring | 65 | 2 | Watersday: MP -15%, Watersday: Conserve MP +15 | Alle |
Wind Ring | 65 | 2 | Windsday: HP -15%, Windsday: Ausweichen +15 | Alle |
Yhoat Ring | 65 | 0 | Verzauberung: Teleport-Yhoat , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> | Alle |
Hercules' Ring | 66 | 0 | Enmity +3, Latent Effect: Adds 'Regen' Effect, Latent Effect: Adds 'Refresh' Effect | WAR/PLD |
Atlaua's Ring | 67 | 0 | Additional Effect vs Amorphs: Charm +4, Additional Effect vs Aquans: Charm +4 | BST |
Marid Ring | 67 | 1 | Präzision -9, Fernwaffen-Präzision +9 | Alle |
Marid Ring +1 | 67 | 2 | Präzision -10, Fernwaffen-Präzision +10 | Alle |
Patriot's Ring | 69 | 0 | MP +1%, Campaign: MP +4% | Alle |
Serene Ring | 69 | 0 | INT +2, MND +2, Charisma +2, Wandelt HP in MP um +15, Enmity -2 | WHM/BLM/RDM/BRD/SMN/SCH |
Skirmisher's Ring | 69 | 0 | HP+1%, Campaign: HP+4% | Alle |
Levels 70 - 75
Seiten in der Kategorie „Ringe“
Folgende 22 Seiten sind in dieser Kategorie, von 22 insgesamt.