Kategorie:Ringe: Unterschied zwischen den Versionen

K (Textersetzung - „Store TP“ durch „TP-Lagern“)
K (Textersetzung - „Accuracy“ durch „Präzision“)
Zeile 1.603: Zeile 1.603:
|65
|65
|2
|2
|Lightningday: [[HP]] -15%, Lightningday: [[Accuracy]] +15, Lightningday: [[Fernwaffen-Präzision]] +15
|Lightningday: [[HP]] -15%, Lightningday: [[Präzision]] +15, Lightningday: [[Fernwaffen-Präzision]] +15
|Alle
|Alle
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.669: Zeile 1.669:
|67
|67
|1
|1
|[[Accuracy]] -9, [[Fernwaffen-Präzision]] +9
|[[Präzision]] -9, [[Fernwaffen-Präzision]] +9
|Alle
|Alle
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.675: Zeile 1.675:
|67
|67
|2
|2
|[[Accuracy]] -10, [[Fernwaffen-Präzision]] +10
|[[Präzision]] -10, [[Fernwaffen-Präzision]] +10
|Alle
|Alle
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.709: Zeile 1.709:
|70
|70
|2
|2
|[[HP]] +10, [[Accuracy]] -11, [[Ranged Accuracy]] +11
|[[HP]] +10, [[Präzision]] -11, [[Ranged Präzision]] +11
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.715: Zeile 1.715:
|70
|70
|3
|3
|[[HP]] +12, [[Accuracy]] -10, [[Ranged Accuracy]] +12
|[[HP]] +12, [[Präzision]] -10, [[Ranged Präzision]] +12
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.722: Zeile 1.722:
|70
|70
|0
|0
|[[Accuracy]] +5, Enhances "[[Resist Blind]]" effect, Enhances "[[Resist Paralyze]]" effect, Enhances "[[Resist Curse]]" effect
|[[Präzision]] +5, Enhances "[[Resist Blind]]" effect, Enhances "[[Resist Paralyze]]" effect, Enhances "[[Resist Curse]]" effect
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.728: Zeile 1.728:
|70
|70
|0
|0
|[[Accuracy]] -9, [[Ranged Accuracy]] +9, [[Magic Damage Taken]] -3%
|[[Präzision]] -9, [[Ranged Präzision]] +9, [[Magic Damage Taken]] -3%
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.746: Zeile 1.746:
|70
|70
|0
|0
|[[Accuracy]] -8, [[Ranged Accuracy]] +10, [[Magic Damage Taken]] -4%
|[[Präzision]] -8, [[Ranged Präzision]] +10, [[Magic Damage Taken]] -4%
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.752: Zeile 1.752:
|70
|70
|0
|0
|[[STR]] +4, Set: Increases [[Accuracy]], Enhances "[[Souleater]]" effect
|[[STR]] +4, Set: Increases [[Präzision]], Enhances "[[Souleater]]" effect
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.956: Zeile 1.956:
|73
|73
|1
|1
|[[Accuracy]] -10, [[Ranged Accuracy]] +10, [[Breath Damage Taken]] -1%
|[[Präzision]] -10, [[Ranged Präzision]] +10, [[Breath Damage Taken]] -1%
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 1.962: Zeile 1.962:
|73
|73
|2
|2
|[[Accuracy]] -12, [[Ranged Accuracy]] +12, [[Breath Damage Taken]] -1%
|[[Präzision]] -12, [[Ranged Präzision]] +12, [[Breath Damage Taken]] -1%
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 2.016: Zeile 2.016:
|75
|75
|0
|0
|[[Ranged Accuracy]] +8, [[Ranged Attack]] +8, [[Evasion]] -8, [[Defense]] -8
|[[Ranged Präzision]] +8, [[Ranged Attack]] +8, [[Evasion]] -8, [[Defense]] -8
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 2.034: Zeile 2.034:
|75
|75
|0
|0
|[[Intelligenz]] +5, [[Salvage]]: [[Wind Instrument Skill]] +3, [[Magic Accuracy]] +3
|[[Intelligenz]] +5, [[Salvage]]: [[Wind Instrument Skill]] +3, [[Magic Präzision]] +3
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 2.040: Zeile 2.040:
|75
|75
|0
|0
|[[Dexterity]] +3, [[Vitality]] +3, [[Agility]] +3, [[Accuracy]] +3
|[[Dexterity]] +3, [[Vitality]] +3, [[Agility]] +3, [[Präzision]] +3
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 2.046: Zeile 2.046:
|75
|75
|0
|0
|[[Accuracy]] +8, [[Attack]] +8, [[Evasion]] -8, [[Defense]] -8
|[[Präzision]] +8, [[Attack]] +8, [[Evasion]] -8, [[Defense]] -8
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
Zeile 2.058: Zeile 2.058:
|75
|75
|0
|0
|[[Intelligenz]] +3, [[Mind]] +3, [[Charisma]] +3, [[Magic Accuracy]] +3
|[[Intelligenz]] +3, [[Mind]] +3, [[Charisma]] +3, [[Magic Präzision]] +3
|All
|All
|- BGCOLOR="#e3e6ff"
|- BGCOLOR="#e3e6ff"

Version vom 15. September 2011, 13:06 Uhr


Ffxi fce 08l.jpgDieser Artikel ist noch nicht vollständig übersetzt. Du kannst helfen, ihn komplett ins Deutsche zu übersetzen, indem du ihn Editierst.


Auktionshaus-Navigation

Waffen
Rüstung
Magiebedarf
Medizin
Einrichtung
Materialien
Essen
Kristalle
Sonstiges


Schilder
Kopf
Hals
Körper
Hände
Hüfte
Beine
Füße
Rücken
Ohrringe
Ringe

Datei:Ringe.png
Ring-Slots

Diese Ausrüstungsstücke werden an den Fingern getragen. Beachtet, dass ihr zwei Ringe tragen könnt.

Makro- /equip L.ring "Item-Name"
Makro- /equip R.ring "Item-Name"


Alternative Methode:

Makro- /equip ring1 "Item-Name"
Makro- /equip ring2 "Item-Name"

Ringe nach Level

Ringe nach Level: 1 - 9 - 10 - 19 - 20 - 29 - 30 - 39 - 40 - 49 - 50 - 59 - 60 - 69 - 70 - 75

Level 1 - 9

Name Lvl Def Effekte Jobs
Ursprungsring (Alchemist) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Alchemistengilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Jubiläumsring RarExklusiv 1 0 Erfahrungspunkt-Bonus: +100% Höchstdauer: 720 Min. Maximaler Bonus: 3000 Alle
Asketenring 1 0 MND +1 Alle
Bastok-Ring RarExklusiv 1 0 HP +3, DEX +1, VIT +1 Alle
Ursprungsring (Knochenverarbeiter) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Knochenverarbeitergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Ursprungsring (Zimmerer) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Zimmerergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Castor-Ring RarExklusiv 1 0 Alle
Streitwagenband RarExklusiv 1 0 Erfahrungspunkt-Bonus: +75% Höchstdauer: 90 Min. Maximaler Bonus: 500 Alle
Ursprungsring (Koch) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Kochgilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Kupferring 1 0 HP +1, MP -1 Alle
Kupferring +1 1 0 HP +2, MP -1 Alle
Herzogsring RarExklusiv 1 0 Ein Goldring mit einem lunaren Feldspat. Auf der Innenseite sind die die Worte „Herzoglicher Rückruf“ eingraviert. Alle
Kaiserinnenband RarExklusiv 1 0 Erfahrungspunkt-Bonus: +50% Höchstdauer: 180 Min. Maximaler Bonus: 1000 Alle
Kaiserband RarExklusiv 1 0 Erfahrungspunkt-Bonus: +50% Höchstdauer: 210 Min. Maximaler Bonus: 2000 Alle
Ursprungsring (Goldschmied) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Goldschmiedgilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Einsiedlerring 1 0 INT +1 Alle
Heimkehrring RarExklusiv 1 0 Verzauberung: Außenposten-Warp Alle
Pollux-Ring RarExklusiv 1 0 Alle
Rückkehrring RarExklusiv 1 0 Verzauberung: Außenposten-Warp Alle
San d'Oria-Ring RarExklusiv 1 2 STR +1, MND +1 Alle
Ursprungsring (Schmied) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Schmiedgilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Ursprungsring (Weber) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Webergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Ursprungsring (Gerber) RarExklusiv 1 0 Erhöht Erfolgswahrscheinlichkeit für Synthese-Rezepte der Gerbergilde um 1%. HQ-Synthese ist nicht möglich. Alle
Hochzeitsring RarExklusiv 1 0 Alle
Windurst-Ring RarExklusiv 1 0 MP +3, AGI +1, INT +1 Alle
Messingring 7 0 HP +2, MP -2 Alle
Messingring +1 7 0 HP +3, MP -2 Alle

Level 10 - 19

Name Lvl Def Effekte Jobs
Astralring 10 0 Wandelt HP in MP um +25 Alle
Eremitenring 10 0 INT +2 Alle
Eremitenring +1 10 0 INT +3 Alle
Multi-Ring RarExklusiv 10 0 Latenter Effekt: HP +50, Latenter Effekt: MP +20 Alle
Leibgardenring 10 2 Alle
Frömmlerring 10 0 MND +2 Alle
Frömmlerring +1 10 0 MND +3 Alle
Schutzschirm-Ring 11 0 Widerstand gegen Feuer +2, Widerstand gegen Wasser +2, Verzauberung: MP +9 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> Alle
Muschelring 11 0 Widerstand gegen Feuer +2, Widerstand gegen Wasser +2 Alle
Muschelring +1 11 0 Widerstand gegen Feuer +3, Widerstand gegen Wasser +3 Alle
Amberring 14 0 VIT +1, Widerstand gegen Erde +3 Alle
Amethystring 14 0 DEX +1, Widerstand gegen Blitz +3 Alle
Panzerring 14 1 Verzauberung: DEF +8 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> Alle
Balancering 14 0 DEX +2, Widerstand gegen Blitz +4 Alle
Balancering +1 14 1 DEX +2, Widerstand gegen Blitz +5 Alle
Klarer Ring 14 0 INT +1, Widerstand gegen Eis +3 Alle
Mutring 14 0 STR +2, Widerstand gegen Feuer +4 Alle
Mutring +1 14 1 STR +2, Widerstand gegen Feuer +5 Alle
Energiering 14 0 MP +3, Widerstand gegen Dunkelheit +4 Alle
Energiering +1 14 1 MP +5, Widerstand gegen Dunkelheit +5 Alle
Hoffnungsring 14 0 CHR +2, Widerstand gegen Licht +4 Alle
Hoffnungsring +1 14 1 CHR +2, Widerstand gegen Licht +5 Alle
Wissensring 14 0 INT +2, Widerstand gegen Eis +4 Alle
Wissensring +1 14 1 INT +2, Widerstand gegen Eis +5 Alle
Lapislazuliring 14 0 MND +1, Widerstand gegen Wasser +3 Alle
Lederring 14 1 Alle
Lederring +1 14 2 Alle
Machtring 14 0 STR +1, Widerstand gegen Feuer +3, Verzauberung: Attacke +5 Distanzattacke +5 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> Alle
Onyxring 14 0 MP +2, Widerstand gegen Dunkelheit +3 Alle
Opalring 14 0 CHR +1, Widerstand gegen Licht +3 Alle
Giftna-Ring 14 0 HP +3, MP -3, Verzauberung: Giftna, <30/30 0:30/[0:10, 0:30]> Alle
Reflexring 14 0 AGI +2, Widerstand gegen Wind +4 Alle
Reflexring +1 14 1 AGI +2, Widerstand gegen Wind +5 Alle
Sardonyxring 14 0 STR +1, Widerstand gegen Feuer +3 Alle
Silberring 14 0 HP +3, MP -3 Alle
Silberring +1 14 0 HP +4, MP -4 Alle
Ausdauerring 14 0 VIT +2, Widerstand gegen Erde +4 Alle
Ausdauerring +1 14 1 Vitality +2, Widerstand gegen Erde +5 Alle
Tourmalinring 14 0 AGI +1, Wind +3 Alle
Ruhering 14 0 MND +2, Widerstand gegen Wasser +4 Alle
Ruhering +1 14 1 MND +2, Widerstand gegen Wasser +5 Alle
Visionsring 14 0 DEX +1, Widerstand gegen Blitz +3, Verzauberung: Präzision +2 Fernwaffen-Präzision +2 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> Alle
Albatrosring Exklusiv 15 0 Verzauberung: Erhöht Ausdauer während des Angelns, <180/180 0:30/[20:00, 0:30]> Alle
Fastring RarExklusiv 15 0 HP -20, MP +10, STR +1 Alle
Pelikanring Exklusiv 15 0 Verzauberung: Erhöht die Zuwachsrate der Angel-Fertigkeit, <180/180 0:30/[20:00:00, 0:30]> Alle
Pinguinring Exklusiv 15 0 Verzauberung: Verbessert Fertigkeit, den Fisch zu ermüden, <18/18 0:30/[20:00, 0:30]> Alle
Bombenring Rar 16 2 HP +15, Widerstand gegen Feuer -5 Alle
Knochenring 16 0 Präzision -2, Fernwaffen-Präzision +2 Alle
Knochenring +1 16 0 Präzision -2, Fernwaffen-Präzision +3 Alle

Level 20 - 29

Name Lvl Def Effekte Jobs
Amöben-Ring 20 0 Garrison: Attacke +3, Garrison: Distanzattacke +3 Alle
Variabler Ring 20 0 Garrison: MP +28, Garrison: MP-Regenerierung beim Ausruhen +1 Alle
Käferring 21 0 Präzision -3, Fernwaffen-Präzision +3 Alle
Käferring +1 21 0 Präzision -3, Fernwaffen-Präzision +4 Alle
Mithrilring 24 0 HP +4, MP -4 Alle
Mithrilring +1 24 0 HP +5, MP -5 Alle
Carect-Ring RarExklusiv 25 0 MP +20, MND +1 Alle
Bogenmacher-Ring Rar 29 0 Fernwaffen-Präzision +3, Distanzattacke +3 Alle

Level 30 - 39

Name Lvl Def Effekte Jobs
Schützenring 30 0 Präzision +2, Fernwaffen-Präzision +2 Alle
Divisor-Ring RarExklusiv 30 0 Latenter Effekt: Präzision +6, Latenter Effekt: Attacke +3 Alle
Rajas-Ring RarExklusiv 30 0 STR +2~5, DEX +2~5, TP lagern +5, Subtilschlag +5 Alle
Sattva-Ring RarExklusiv 30 0 HP +15~30, VIT +2~5, AGI +2~5, Feindseligkeit +3 Alle
Shikaree-Ring Exklusiv 30 0 Präzision +2, Fernwaffen-Präzision +2 Alle
Tamas-Ring RarExklusiv 30 0 MP +15~30, INT +2~5, MND +2~5, Feindseligkeit -3 Alle
Venerer-Ring Rar 34 0 Präzision +3 Alle
Hornring 35 0 Präzision -4, Fernwaffen-Präzision +4 Alle
Hornring +1 35 0 Präzision -4, Fernwaffen-Präzision +5 Alle
Jägerring RarExklusiv 35 0 Präzision +4, Fernwaffen-Präzision +4 Alle
Eiferring 36 0 AGI +3, Widerstand gegen Wind +6 Alle
Eiferring +1 36 2 AGI +3, Widerstand gegen Wind +7 Alle
Ametrin-Ring 36 0 DEX +2, Widerstand gegen Licht +5 Alle
Auraring 36 0 MP +5, Widerstand gegen Dunkelheit +6 Alle
Auraring +1 36 2 MP +7, Widerstand gegen Dunkelheit +7 Alle
Schwarzer Ring 36 0 MP +4, Widerstand gegen Dunkelheit +5 Alle
Gewandtheitsring 36 0 DEX +3, Widerstand gegen Licht +6 Alle
Gewandtheitsring +1 36 2 DEX +3, Widerstand gegen Licht +7 Alle
Granatring 36 0 STR +2, Widerstand gegen Feuer +5 Alle
Goschenitring 36 0 INT +2, Widerstand gegen Eis +5 Alle
Loyalitätsring 36 0 CHR +3, Widerstand gegen Licht +6 Alle
Loyalitätsring +1 36 2 CHR +3, Widerstand gegen Licht +7 Alle
Malstaub-Ring Rar 36 0 VIT -3, CHR -3, Widerstand gegen Erde +10 Alle
Malflammen-Ring Rar 36 0 STR -3, CHR -3, Widerstand gegen Feuer +10 Alle
Malblitz-Ring Rar 36 0 DEX -3, CHR -3, Widerstand gegen Licht +10 Alle
Malflut-Ring Rar 36 0 MND -3, CHR -3, Widerstand gegen Wasser +10 Alle
Malfrost-Ring Rar 36 0 INT -3, CHR -3, Widerstand gegen Eis +10 Alle
Malbö-Ring Rar 36 0 AGI -3, CHR -3, Widerstand gegen Wind +10 Alle
Perlenring 36 0 CHR +2, Widerstand gegen Licht +5 Alle
Peridotring 36 0 AGI +2, Widerstand gegen Wind +5 Alle
Kraftring 36 0 STR +3, Widerstand gegen Feuer +6 Alle
Kraftring +1 36 2 STR +3, Widerstand gegen Feuer +7 Alle
Trostring 36 0 MND +3, Widerstand gegen Wasser +6 Alle
Trostring +1 36 2 MND +3, Widerstand gegen Wasser +7 Alle
Sphenring 36 0 VIT +2, Widerstand gegen Erde +5 Alle
Türkisring 36 0 MND +2, Widerstand gegen Wasser +5 Alle
Elanring 36 0 VIT +3, Widerstand gegen Erde +6 Alle
Elanring +1 36 2 VIT +3, Widerstand gegen Erde +7 Alle
Weisheitsring 36 0 INT +3, Widerstand gegen Eis +6 Alle
Weisheitsring +1 36 2 INT +3, Widerstand gegen Eis +7 Alle
Ägidenring Rar 38 5 MNK/WHM/RDM/THF/BST/BRD
RNG/SAM/NIN/BLU/COR/DNC
Blitzschnellring Rar 39 0 Hast +1% WAR/PLD/DRK/BST/DRG

Level 40 - 49

Name Lvl Def Effects Jobs
Armbrustschützen-Ring Rar 40 3 Distanzattacke +5, DEF -14 Alle
Elektrum-Ring 40 0 HP -20, MP +20 Alle
Ätherring Rar 40 0 WAndelt HP in MP um +30 Alle
Luzaf-Ring RarExklusiv 40 0 Vergrößert den Wirkungsbereich von Phantom-Würfen. Alle
Mana-Ring Rar 40 0 MP +15 Alle
Meisterschützen-Ring Rar 40 2 Fernwaffen-Präzision +6 Alle
Scharfschützenring 40 0 Widerstand gegen Dunkelheit -20, Präzision +5, Fernwaffen-Präzision +5, DEF -10 Alle
Scharfschützenring +1 40 0 Widerstand gegen Dunkelheit -25, Präzision +7, Fernwaffen-Präzision +7, DEF -12 Alle
Vilma-Ring RarExklusiv 40 0 INT +1, MND +1, CHR +1, Wandelt HP in MP um +25 Alle
Woodsman Ring 40 0 Präzision +5, Fernwaffen-Präzision +5, Ausweichen -5 Alle
Angreiferring Rar 42 0 Attacke +5 Alle
Wilder Ring 42 0 Ausweichen +2, HP-Regenerierung beim Ausruhen +1 Alle
Tigeraugenring 42 0 Ausweichen +1, HP-Regenerierung beim Ausruhen +1 Alle
Nixenring Rar 43 0 Widerstand gegen Wasser +3, Enmity +2 Alle
Carapax-Ring 45 0 Präzision -6, Fernwaffen-Präzision +6 Alle
Carapax-Ring +1 45 0 Präzision -6, Fernwaffen-Präzision +7 Alle
Goldring 45 0 HP +5, MP -5 Alle
Goldring +1 45 0 HP +6, MP -6 Alle
Ecphoria-Ring Rar 49 0 Präzision +4, TP lagern +1,
Verzauberung: Heilt Amnesie , <100/100 0:30/[5:00, 0:30]>
Alle
Kshama-Ring Nr. 2 RarExklusiv 49 0 DEX +3, Präzision +2 Alle
Kshama-Ring Nr. 3 RarExklusiv 49 0 AGI +3, Ausweichen +1 Alle
Kshama-Ring Nr. 4 RarExklusiv 49 3 VIT +3 Alle
Kshama-Ring Nr. 5 RarExklusiv 49 0 MP +5, INT +3 Alle
Kshama-Ring Nr. 6 RarExklusiv 49 0 MP +6, CHR +3 Alle
Kshama-Ring Nr. 8 RarExklusiv 49 0 STR +3, Attacke +3 Alle
Kshama-Ring Nr. 9 RarExklusiv 49 0 MP +5, MND +3 Alle

Level 50 - 59

Name Lvl Def Effekt Jobs
Beschwörerring Rar 50 0 Latenter Effekt: Avatar-Aufrechterhaltungskosten -1 SMN
Draken-Ring Rar 50 0 Latenter Effekt: Verbessert Sprung-Effekte. DRG
Ring der Bewegung Rar 50 0 HP +15, MP +15, Verbessert Paralyse widerstehen-Effekt. Alle
Fechterring Rar 50 0 Latenter Effekt: Verstärkung - Zauberspruchschaden +5 RDM
Quasselring Rar 50 0 STR +3, AGI +3, Verbessert Schweigen widerstehen-Effekt. Alle
Wächterring Rar 50 0 Latenter Effekt: Schildschlag +10 PLD
Ring der Gesundheit Rar 50 0 INT +3, MND +3, Verbessert Viren widerstehen-Effekt. Alle
Imperialring RarExklusiv 50 0 Entsendung: Hast +4% Alle
Kämpferring Rar 50 0 Latenter Effekt: Konter +2 MNK
Medizinring Rar 50 0 Latenter Effekt: Wirksamkeit von Heilen +10% WHM
Bardenring Rar 50 0 Latenter Effekt: Sprechzeit Zauberspruch -25% BRD
Phalanx-Ring 50 10 Alle
Schurkenring Rar 50 0 Latenter Effekt: Stehlen +3 THF
Ronin-Ring Rar 50 0 Latenter Effekt: Präzision +5 SAM
Shinobi-Ring Rar 50 0 Latenter Effekt: Hast +4% NIN
Totschlägerring Rar 50 0 Latenter Effekt: Waffenschlag +10 DRK
Soldatenring Rar 50 0 Latenter Effekt: Doppelattacke +2% WAR
Hexenmeister-Ring Rar 50 0 Latenter Effekt: Magieattacken-Bonus +10 BLM
Sturmring RarExklusiv 50 0 Entsendung: Präzision +10 Alle
Zähmer-Ohrring Rar 50 0 Latenter Effekt: Verbessert Erfolg beim Zähmen +3. BST
Fährtenfinderring Rar 50 0 Latenter Effekt: Feindseligkeit -2 RNG
Fußsoldatenring RarExklusiv 50 1 Feindseligkeit -4, Verzauberung: HP Regenerieren , <15/15 0:30/[1:00:00, 0:30]>, Belagerung: VIT +10 Alle
Ring des Wanderers Rar 50 5 Magie Verteidigungsbonus +2, Verbessert "Stein widerstehen"-Effekt Alle
Ring der Unbeirrbarkeit Rar 50 7 DEX +3, VIT +3, Verbessert "Verzauberung widerstehen"-Effekt Alle
Balrahn-Ring RarExklusiv 50 0 Magiepräzision +4

Entsendung: INT +4 MND +4 CHR +4 Fügt "Erfrischen"-Effekt hinzu

Alle
Jalzahn-Ring RarExklusiv 50 0 Fernwaffen-Präzision +6 Distanzattacke +6

Entsendung: AGI +6 Verbessert "Schnappschuss"-Effekt

Alle
Ulthalam-Ring RarExklusiv 50 0 Präzision +4 Attacke +4

Entsendung: STR +4 DEX +4 Fügt "Regenerieren"-Effekt hinzu

Alle
Horizontring 51 0 HP +10, MP +10, Fernwaffen-Präzision +5 Alle
Nereid-Ring 51 0 Blasinstrument-Fertigkeit +3 Alle
Serket-Ring Rar 51 3 Wandelt HP in MP um +50 Alle
Trompetenring 51 0 Blasinstrument-Fertigkeit +2 Alle
Verlockungsring 54 0 CHR +4, Widerstand gegen Licht +8 Alle
Verlockungsring +1 54 3 CHR +4, Widerstand gegen Licht +9 Alle
Aquamarinring 54 0 MND +3, Widerstand gegen Wasser +7 Alle
Geschwindigkeitsring 54 0 AGI +4, Widerstand gegen Wind +8 Alle
Geschwindigkeitsring +1 54 3 AGI +4, Widerstand gegen Wind +9 Alle
Chrysoberylring 54 0 VIT +3, Widerstand gegen Erde +7 Alle
Fluoritring 54 0 DEX +3, Widerstand gegen Licht +7 Alle
Geniering 54 0 INT +4, Widerstand gegen Eis +8 Alle
Geniering +1 54 3 INT +4, Widerstand gegen Eis +9 Alle
Anmutsring 54 0 DEX +4, Widerstand gegen Licht +8 Alle
Anmutsring +1 54 3 DEX +4, Widerstand gegen Licht +9 Alle
Jadeitring 54 0 AGI +3, Widerstand gegen Wind +7 Alle
Mondlichtring 54 0 CHR +3, Widerstand gegen Licht +7 Alle
Mystikring 54 0 MP +7, Widerstand gegen Dunkelheit +8 Alle
Mystikring +1 54 3 MP +9, Widerstand gegen Dunkelheit +9 Alle
Painitring 54 0 MP +6, Widerstand gegen Dunkelheit +7 Alle
Heiterkeits-Ohrring 54 0 MND +4, Widerstand gegen Wasser +8 Alle
Heiterkeits-Ohrring +1 54 3 MND +4, Widerstand gegen Wasser +9 Alle
Sonnenring 54 0 STR +3, Widerstand gegen Feuer +7 Alle
Siegesring 54 0 STR +4, Widerstand gegen Feuer +8 Alle
Siegesring +1 54 3 STR +4, Widerstand gegen Feuer +9 Alle
Vitalitätsring 54 0 VIT +4, Widerstand gegen Erde +8 Alle
Vitalitätsring +1 54 3 VIT +4, Widerstand gegen Erde +9 Alle
Zirkonring 54 0 INT +3, Widerstand gegen Eis +7 Alle
Skorpion-Ring 55 0 Präzision -7, Fernwaffen-Präzision +7 Alle
Skorpion-Ring +1 55 0 Präzision -6, Fernwaffen-Präzision +8 Alle
Zoredonite-Ring RarExklusiv 56 0 MP +20, INT +1 Alle
Bombenkönigin-Ring RarExklusiv 57 0 HP +75, Widerstand gegen Feuer -75 Alle
Toreroring 57 1 HP +10, Präzision +7 Alle
Hartlederring 59 2 AGI +1 Alle
Friedensring Rar 59 0 Feindseligkeit -1, Wandelt HP in MP um +10 WHM/BLM/RDM/BRD/RNG/NIN
SMN/BLU/PUP/SCH
Tigerring 59 3 AGI +2, Attacke +2 Alle

Level 60 - 69

Name Lvl Def Effekte Jobs
Dämonenring 60 2 HP +10, MP +10, Widerstand gegen Licht -20, Widerstand gegen Dunkelheit +10 Alle
Dämonenring +1 60 3 HP +13, MP +13, Widerstand gegen Licht -20, Widerstand gegen Dunkelheit +13 Alle
Dominion-Ring 60 2 STR -2, DEX -2, INT +2, MND +2, Latenter Effekt: MP +30 WAR/MNK/THF/BST/BRD/RNG
SAM/NIN/DRG/COR/PUP/DNC
Gobniu-Ring 60 5 Atemschaden -2%, Magie Verteidigungs-Bonus +1 Alle
Goldmusketier-Ring RarExklusiv 60 0 Eigene Nation kontrolliert Gebiet: DEF +4, VIT +3, AGI +2 Alle
Großritterring RarExklusiv 60 0 Eigene Nation kontrolliert Gebiet: MP +6, DEX +2, MND +3 Alle
Olduum Ring RarExklusiv 60 0 Verzauberung: Teleport (Wald von Wajaom) , <1/1 0:30/[20:00:00, 0:30]> Alle
Patriarchenbeschützer-Ring RarExklusiv 60 0 Eigene Nation kontrolliert Gebiet: HP +6, STR +2, INT +3 Alle
Platinring 60 0 HP +8, MP -8 Alle
Platinring +1 60 0 HP +9, MP -7 Alle
Zufallsring RarExklusiv 60 0 Verzauberung: DEX +1~8 , <50/50 0:30/[30:00, 0:30]> Alle
Tavnazianer-Ring RarExklusiv 60 0 Verzauberung: Teleport , <1/1 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Mörderring RarExklusiv 61 0 Verzauberung: Fernwaffen-Präzision +20 , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> THF
Getsul-Ring RarExklusiv 61 0 Verzauberung: Maximale HP +20% , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> BRD
Pazifistenring RarExklusiv 61 0 Verzauberung: Feindseligkeit -12 , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> BST
Sanations-Ring RarExklusiv 61 0 Verzauberung: MP-Regenerierung beim Ausruhen +3 , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> RDM
Taktikring RarExklusiv 61 0 Verzauberung: Wiedererlangen , <20/20 0:30/[30:00, 0:30]> DRK
Vivianring RarExklusiv 61 2 INT +1, MND +1, Wandelt HP in MP um +50 Alle
Wivre-Ring 61 0 HP +15, Ausweichen +2 Alle
Wivre-Ring +1 61 0 HP +17, Ausweichen +3 Alle
Blutperlen-Ring RarExklusiv 62 2 HP +50, MP -10 Alle
Geleering RarExklusiv 63 0 Erlittener physischer Schaden -5%, Erlittener magischer Schaden +5% Alle
Altep-Ring 65 0 Verzauberung: Teleport-Altep , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Dem-Ring 65 0 Verzauberung: Teleport-Dem , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Diabolos-Ring RarExklusiv 65 0 An Dunkeltagen: MP -15%, Dunkeltag: Dunkelmagie-Fertigkeit +15 Alle
Erdring RarExklusiv 65 2 An Erdentagen: HP -15%, An Erdentagen: DEF +15 Alle
Feuerring RarExklusiv 65 2 An Feuertagen: HP -15%, An Feuertagen: Attacke +15, An Feuertagen: Distanzattacke +15 Alle
Headsman's Ring RarExklusiv 65 0 Great Axe Skill +3 Alle
Holla Ring 65 0 Verzauberung: Teleport-Holla , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Ice Ring RarExklusiv 65 2 Iceday: MP -15%, Iceday: Elemental Magic Skill +15 Alle
Ladybug Ring 65 0 Daytime: HP +20, MP +20 Alle
Ladybug Ring +1 65 0 Daytime: HP +22, MP +22 Alle
Lightning Ring RarExklusiv 65 2 Lightningday: HP -15%, Lightningday: Präzision +15, Lightningday: Fernwaffen-Präzision +15 Alle
Mea Ring 65 0 Verzauberung: Teleport-Mea , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Orichalcum Ring 65 0 HP +10, MP -10 Alle
Poseidon's Ring 65 0 HP +10, MP +10, Verzauberung: Water Spirit , <50/50 0:30/[10:00, 0:30]> Alle
Triton Ring 65 0 HP +11, MP -11 Alle
Vahzl Ring 65 0 Verzauberung: Teleport-Vahzl , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Water Ring RarExklusiv 65 2 Watersday: MP -15%, Watersday: Conserve MP +15 Alle
Wind Ring RarExklusiv 65 2 Windsday: HP -15%, Windsday: Ausweichen +15 Alle
Yhoat Ring 65 0 Verzauberung: Teleport-Yhoat , <10/10 0:30/[24:00:00, 0:30]> Alle
Hercules' Ring Rar 66 0 Enmity +3, Latent Effect: Adds 'Regen' Effect, Latent Effect: Adds 'Refresh' Effect WAR/PLD
Atlaua's Ring Rar 67 0 Additional Effect vs Amorphs: Charm +4, Additional Effect vs Aquans: Charm +4 BST
Marid Ring 67 1 Präzision -9, Fernwaffen-Präzision +9 Alle
Marid Ring +1 67 2 Präzision -10, Fernwaffen-Präzision +10 Alle
Patriot's Ring Rar 69 0 MP +1%, Campaign: MP +4% Alle
Serene Ring 69 0 INT +2, MND +2, Charisma +2, Wandelt HP in MP um +15, Enmity -2 WHM/BLM/RDM/BRD/SMN/SCH
Skirmisher's Ring Rar 69 0 HP+1%, Campaign: HP+4% Alle

Levels 70 - 75

Name Lvl Def Effects Jobs
Behemoth-Ring 70 2 HP +10, Präzision -11, Ranged Präzision +11 All
Behemoth-Ring +1 70 3 HP +12, Präzision -10, Ranged Präzision +12 All
Bluring

RarExklusiv

70 0 Präzision +5, Enhances "Resist Blind" effect, Enhances "Resist Paralyze" effect, Enhances "Resist Curse" effect All
Korallenring 70 0 Präzision -9, Ranged Präzision +9, Magic Damage Taken -3% All
Verteidigerring RarExklusiv 70 0 Damage Taken -10% All
Ring des Söldners RarExklusiv 70 0 Vitality +5, Besieged: Physical Damage Taken -5% All
Wassermannring 70 0 Präzision -8, Ranged Präzision +10, Magic Damage Taken -4% All
Molion-Ring Rar 70 0 STR +4, Set: Increases Präzision, Enhances "Souleater" effect All
Volunteer's Ring RarExklusiv 70 0 Magic Defense Bonus +3, Besieged: MP Recovered While Healing +5 All
Evoker's Ring RarExklusiv 71 0 MP +25, Summoning Magic Skill +10, Avatar Perpetuation Cost -1 SMN
Fenian Ring RarExklusiv 71 0 Augments "Shield Bash", Enhances potency of "Banish" vs. undead All
Scintillant Ring 71 0 Stärke +2, Dexterity +2, Vitality +2, Agility +2, Intelligenz +2, Mind +2, Charisma +2, Enhances "Resist Virus" Effect All
Shining Ring 71 0 Stärke +1, Dexterity +1, Vitality +1, Agility +1, Intelligenz +1, Mind +1, Charisma +1, Enhances "Resist Virus" Effect All
Adroit Ring 72 0 Dexterity +5, Widerstand gegen Licht +10 All
Adroit Ring +1 72 4 Dexterity +5, Widerstand gegen Licht +11 All
Angel's Ring 72 0 Charisma +4, Widerstand gegen Licht +9 All
Celestial Ring 72 0 MP +20, Mind +5, Widerstand gegen Wasser +10, MP Recovered While Healing +1 All
Communion Ring 72 0 Mind +5, Widerstand gegen Wasser +10 All
Communion Ring +1 72 4 Mind +5, Widerstand gegen Wasser +11 All
Crimson Ring 72 0 HP +18 Stärke +4 Widerstand gegen Feuer +9 All
Death Ring 72 0 MP +8, Widerstand gegen Dunkelheit +9 All
Diamond Ring 72 0 Intelligenz +4, Widerstand gegen Eis +9 All
Emerald Ring 72 0 Agility +4, Widerstand gegen Wind +9 All
Hades Ring 72 0 MP +9, Widerstand gegen Dunkelheit +10 All
Hades Ring +1 72 4 MP +11, Widerstand gegen Dunkelheit +11 All
Harmonius Ring 72 0 HP +20 Stärke +5 Widerstand gegen Feuer +10 All
Heavens Ring 72 0 Charisma +5, Widerstand gegen Licht +10 All
Heavens Ring +1 72 4 Charisma +5, Widerstand gegen Licht +11 All
Nimble Ring 72 0 Agility +5, Widerstand gegen Wind +10 All
Nimble Ring +1 72 4 Agility +5, Widerstand gegen Wind +11 All
Omniscient Ring 72 0 Intelligenz +5, Widerstand gegen Eis +10 All
Omniscient Ring +1 72 4 Intelligenz +5, Widerstand gegen Eis +11 All
Robust Ring 72 0 Vitality +5, Widerstand gegen Erde +10 All
Robust Ring +1 72 4 Vitality +5, Widerstand gegen Erde +11 All
Ruby Ring 72 0 Stärke +4, Widerstand gegen Feuer +9 All
Sapphire Ring 72 0 Mind +4, Widerstand gegen Wasser +9 All
Spinel Ring 72 0 Dexterity +4, Widerstand gegen Licht +9 All
Star Ring 72 0 MP +20, Mind +4, Widerstand gegen Wasser +9, MP Recovered While Healing +1 All
Topaz Ring 72 0 Vitality +4, Widerstand gegen Erde +9 All
Triumph Ring 72 0 Stärke +5, Widerstand gegen Feuer +10 All
Triumph Ring +1 72 4 Stärke +5, Widerstand gegen Feuer +11 All
Dragon Ring 73 1 Präzision -10, Ranged Präzision +10, Breath Damage Taken -1% All
Dragon Ring +1 73 2 Präzision -12, Ranged Präzision +12, Breath Damage Taken -1% All
Aqua Ring 74 3 Stärke +2, Dexterity -2, Mind +5 All
Breeze Ring 74 3 Vitality +2, Agility +5, Intelligenz -2 All
Dark Ring 74 3 HP -20, MP +20, Stärke +1, Dexterity +1, Vitality +1, Agility +1, Intelligenz +1, Mind +1, Charisma +1 All
Flame Ring 74 3 Stärke +5, Intelligenz +2, Mind -2 All
Light Ring 74 3 HP +20, MP -20, Stärke -1, Dexterity -1, Vitality -1, Agility -1, Intelligenz -1, Mind -1, Charisma +5 All
Snow Ring 74 3 Stärke -2, Agility +2, Intelligenz +5 All
Soil Ring 74 3 Dexterity +2, Vitality +5, Agility -2 All
Thunder Ring 74 3 Dexterity +5, Vitality -2, Mind +2 All
Bellona's Ring Rar 75 0 Ranged Präzision +8, Ranged Attack +8, Evasion -8, Defense -8 All
Cerberus Ring 75 3 Widerstand gegen Feuer +5, Attack +3, Ranged Attack +4 All
Cerberus Ring +1 75 4 Widerstand gegen Feuer +6, Attack +4, Ranged Attack +5 All
Epsilon Ring RarExklusiv 75 0 Intelligenz +5, Salvage: Wind Instrument Skill +3, Magic Präzision +3 All
Iota Ring RarExklusiv 75 0 Dexterity +3, Vitality +3, Agility +3, Präzision +3 All
Mars's Ring Rar 75 0 Präzision +8, Attack +8, Evasion -8, Defense -8 All
Minerva's Ring Rar 75 0 Physical Damage Taken +8%, Magic Damage Taken -8% All
Omega Ring RarExklusiv 75 0 Intelligenz +3, Mind +3, Charisma +3, Magic Präzision +3 All
Omicron Ring RarExklusiv 75 0 Stärke +5, Salvage: Counter +2 All
Pi Ring RarExklusiv 75 0 Mind +5, Salvage: Enhances Fast Cast effect All
Psi Ring RarExklusiv 75 0 Agility +5, Salvage: TP-Lagern +5 All
Shadow Ring RarExklusiv 75 0 Occasionally Annulls Magic Damage Taken, Enhances Resistance Against "Death", Darksday: Magic Defense Bonus All
Tau Ring RarExklusiv 75 0 Dexterity +5, Salvage: Double Attack +2 All